Off-Topics momentan schlimm

wallpaper-1024x768.jpg

http://www.hoevels-hausbrauerei.de/

Sponsorenvertrag?

ich auch...können ja mal einen ausschlemmen...:biggrin:

PONY auf E7.

Und: könnt Ihr mir das mal erklären?

http://www.youtube.com/watch?v=g1EtCcb2NOI

Gefragte Person...

wenn du genau hinschaust, stellst du fest, dass die füllige frau an der kasse sich selbst nachsynchronisiert hat: der spot wurde produziert, als rita süßmuth gesundheitsministerin war. und in der originalfassung lautete der satz: "rita, was kosten die kondome?" :biggrin: das war allerdings mehr witz, als die bundesgesundheitsrita haben wollte, deswegen musste sich das fette von sinnen selbst overvoicen. und wenn du nach einem namen suchst, der zu "rita" halbwegs lippensynchron gesprochen werden kann, kommst du schnell zu "tina".

tina ist prima.

haben die damals bei der werbeagentur für die BZgA auch gedacht... :cool:

Hallo!
Das kann ich nur bestätigen,ist gar nicht weit von mir weg.......
Gruß,Thomas

Sponsorenvertrag?

Wobei... wenn ich mal aufliste wie oft ich hier schon Bierbilder ins Forum getragen habe - könnte man ja mal nachfragen. :cool:

Hallo!
@ Aero 270: An der Ahr gibts hervorragende Rotweine.........
Gruß,Thomas

ich weiß, ( hab ich ja schon mal gepostet ) ich kenne da einen engen Verwandten der Anteile am Rosenthal und Daubhaus hat, außerdem wohnen da noch Verwandte in Bachem, jeder Besuch dort macht extrem Spaß, dieses Jahr bin ich mit Family zur Weinlese dort...jam jam jam...

wenn du genau hinschaust, stellst du fest, dass die füllige frau an der kasse sich selbst nachsynchronisiert hat: der spot wurde produziert, als rita süßmuth gesundheitsministerin war. und in der originalfassung lautete der satz: "rita, was kosten die kondome?" :biggrin: das war allerdings mehr witz, als die bundesgesundheitsrita haben wollte, deswegen musste sich das fette von sinnen selbst overvoicen. und wenn du nach einem namen suchst, der zu "rita" halbwegs lippensynchron gesprochen werden kann, kommst du schnell zu "tina".

tina ist prima.

haben die damals bei der werbeagentur für die BZgA auch gedacht... :cool:

Der neue Name kam mir auch seltsam vor. Bin beruhigt, dass das der Grund ist.:flute:

Hallo!
Nimm doch Tina mit auf ein Gläschen.........gröhl......
Gruß,Thomas

Zurück
Oben