Off-Topics momentan schlimm

...................grrrrrrrrrrrrrrrrrrr................wir sind hundert hinten...naja besser als nix:cool:

kuck an, "trollinger" hat's auch in die taglist geschafft. wie konnte das geschehen?

riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling.
riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling. riesling.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Der Ahr Riesling ist übrigens auch ne Wucht....:smile:

Und Du leider die etwas weniger traumhafte Nummer :redface::biggrin::biggrin:

oh, fuck - ich merk's erst jetzt: 902. *grusel* aber im wirklichen leben ist ja alles schön mit 2x 900 bzw. eben 901. macht in summe (bzw. ergebnis der multiplikation) 1.800 bzw. 1.802 - die postnummern sichere ich mir. :biggrin:

Ja, aber DU hast die 902.:tongue:

ächz, zu spät. Das geht ja hier schon wieder wie´s Brezelbacken.

Riesling vom Spreitzer. Und Weine aus Südfrankreich. Rosé und rot. Nichts für Dich, wie Du sagst.

gegen rosa sancerre, kalt und im sommer auf terrasse/schiff/gartenmauer, sage ich nichts. :smile:

rot ist problematisch - da werde ich nach dem zweiten glas immer melancholisch. deswegen: riesling. (darf auch gerne von künstler sein. oder vom schloss johannisberg. oder, ganz geil und abgefahren: tesch!)

Wo kommt "rotblond" in der Liste plötzlich her? Ist Tina an Kevins Rechner?

gegen rosa sancerre, kalt und im sommer auf terrasse/schiff/gartenmauer, sage ich nichts. :smile:

rot ist problematisch - da werde ich nach dem zweiten glas immer melancholisch. deswegen: riesling. (darf auch gerne von künstler sein. oder vom schloss johannisberg. oder, ganz geil und abgefahren: tesch!)

Nehme die Hinweise gern ab 1. Februar wieder auf. Im Moment (ausgeschrieben!) ist Enthaltsamkeit angesagt. (nee nee, Lappen hab' ich noch)

Zurück
Oben