auch schöne gegend, auch schöne getränke - und nicht so weit weg von zuhause: schloss vollrads.![]()
Auch schön, stimmt. Hat Vattern immer bestellt. Damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch schöne gegend, auch schöne getränke - und nicht so weit weg von zuhause: schloss vollrads.![]()
Neunhundert....
Auch schön, stimmt. Hat Vattern immer bestellt. Damals.
yeah! glückwunsch. du hast die traumnummer gezogen!![]()
Nö. Ich. 901. Strike!![]()
wie, "damals"? was trinkt vattern denn heute?
Und Du leider die etwas weniger traumhafte Nummer![]()
yeah! glückwunsch. du hast die traumnummer gezogen!![]()
joah, aber ist 901 nicht 'n insider?
Steht doch drin...riesling
...................grrrrrrrrrrrrrrrrrrr................wir sind hundert hinten...naja besser als nix![]()
Riesling vom Spreitzer. Und Weine aus Südfrankreich. Rosé und rot. Nichts für Dich, wie Du sagst.
gegen rosa sancerre, kalt und im sommer auf terrasse/schiff/gartenmauer, sage ich nichts.
rot ist problematisch - da werde ich nach dem zweiten glas immer melancholisch. deswegen: riesling. (darf auch gerne von künstler sein. oder vom schloss johannisberg. oder, ganz geil und abgefahren: tesch!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen