Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun, du hast es so gewollt:
Mein Vorschlag: zum Hexa-Meter wechseln, dann kann Kev in seinem Tabellenbuch nachlesenOder Tina fragen
![]()
Heut war ein Tag in den Staaten
die Stimmung ist leicht zu erraten
Die Amis sind froh
der Bush ist k.o.
und Obama muß auch nicht mehr warten
Von Wiesbaden nach Frankfurt in Hessen,
ne Strecke, die läßt sich doch messen,
mit ring zum zentrieren
oder auf allen vieren
der Christoph vor Freud tut schon nässen.
War doch Dein Name, oder?
Von Wiesbaden nach Frankfurt in Hessen,
ne Strecke, die läßt sich doch messen,
mit ring zum zentrieren
oder auf allen vieren
der Christoph vor Freud tut schon nässen.
War doch Dein Name, oder?
Und ich bekomme von Dir Senge Christoph?![]()
für seb992
in altona oben im norden
ist einer wahnsinnig geworden.
er schreibt schmutz'ge sachen,
über die muss ich lachen.
oder soll ich doch besser ihn morden?
Heut war ein Tag in den Staaten
die Stimmung ist leicht zu erraten
Die Amis sind froh
der Bush ist k.o.
und Obama muß auch nicht mehr warten
kannichnich...![]()
was sind eigentlich die wetten für den endstand gegen mitternacht? 1.500 posts?![]()
schön langsam nervt dieser thread...
da stellt klaus im technikbereich eine nicht ganz uninteressante frage, die im normalfall alle auf stunden beschäftigen sollte
und niemand antwortet...
und los jetzt nachschauen was ich meine...
War mir klar, dass du den Titel abräumstna bitte, geht doch -
tausend!
Nacht durchmachen, du verpasst sonst das beste.Es ist nicht zu glauben. Da geh ich um elf ins Bett und schaue heute mit müden Augen in den PC - was sehe ich? 1012 Beiträge und zum guten Schloss dann noch dieser poetische Hochgenuss.
Junx - ihr seit spitze. Aber warum findet das Beste immer mitten in der Nacht statt, wenn ich schon im Bettchen (unbeheizt, keine Seide, kein Kevin und keine Tina drin) liege?
Bloß nicht, der passt perfekt zum Gesamtkunstwerk.Aber vielleicht sollte der ganze Thread vielleicht komplett umbenannt werden?![]()
Don´t forget the H.übrigens: seit drei minuten oder so ist barry o. präsident! cingratulations!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen