Off-Topics momentan schlimm

Saab Stock Car schrieb:
übrigens, ich weiss das ganze Kennzeichen....:evil: :evil: :evil:

Ist ein Mietwagen. Für den Trottel am Steuer kann das Auto und das HH nix. :biggrin:

Saab Stock Car schrieb:
aber von HH bis Salzburg, knapp 1000km so zu fahren ist auch nicht schlecht....

Na ja, sieht zwar bekloppt aus, aber da es nicht über die Fahrzeugbreite ragt, ist es wohl sogar korrekt.

Ist das geil... - ...'ne Hummeltüte mit Brett vor'm Dach bei uns in den Bergen...

Dachladungen sind ja eh so 'ne Sache für sich.
Schon ein paar Jahre her - Und leider hab ich damals auch kein Bild schießen können - aber es war *definitiv* die Motorhaube von einem 901, die sich ein bulgarischer Trucker als Spoiler auf den *irgendwie* zusammengebruzzelten Hilfsrahmen des Daches seines alten Raba geschraubt hatte...

Hauruck, hauruck, wann geht der erlahmte Fred über die 1500?

LG KonradZ

Ist ein Mietwagen. Für den Trottel am Steuer kann das Auto und das HH nix. :biggrin:
Na ja, sieht zwar bekloppt aus, aber da es nicht über die Fahrzeugbreite ragt, ist es wohl sogar korrekt.

woran erkennst Du, dass es ein Mietwagen ist ? :confused:

das mit dem nicht über die Fahrzeugbreite ragen ist ein Trugschluss,

stell dir einfach vor, welche Kräfte da bei nur 100km/h und der Windangriffsfläche wirken......

das hätte mit Sicherheit eine saftige Geldstrafe eingebracht !!

( von der Unfallgefahr durch herumfliegende Skier noch gar nicht zu reden )

ausserdem hätte er nur die beiden Skiträger richtig aufsetzen müssen,
in dem Foto mit höherer Auflösung, das ich habe, sieht man unter den Skiern die (Magnet) - Skihalterung !

(wenn mans weiss jetzt auch in dem hier !)

Lampengehäuse im Geschirrspüler wurden ebenfalls selten mit positiver Resonanz begrüßt...

das kann ich Dir sofort unterschreiben. Radkappen wurden auch nicht gerne gesehen (die wurden allerdings auch nicht richtig sauber)

stimmt, aber BMW... ich weiß nicht
woran erkennst Du, dass es ein Mietwagen ist ? :confused:

am Barcode-Aufkleber links direkt neben dem Kennzeichen

Guten Morgen übrigens Ihr Mädels und Junx.

Da hatte ich ja nicht besonders viel zum nachlesen. Dann kann ich ja jetzt wieder ein bisschen Welt retten gehen

:confused::questionmark::hmmmm::hmmmm2: grübel grübel -

naja, Du wohnst ja auch in "Rat(en)ingen,
Autsch:smile:

ich bleib dran - mal sehen was es ist,
nachdem Gerd auch schon dachte ich sei Pfarrer - oder Pfarrerstochter -
und auch knapp daneben lag, also mit der Tochter eher deutlich.....:biggrin:

Sherlock Holmes lässt grüssen...:rolleyes:

hab extra noch mein von der Auflösung her etwas besseres Foto genau angesehen, ist mir aber nicht aufgefallen.....

Na ja, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch nie einen Leihwagen gebraucht habe, weil mich meine 9000er zuverlässig überall hin bringen...:tongue:

Ja, korrekt - ist ein Europcar-Mietwagen. Hab längere Zeit dort gearbeitet und kann mich erinnern, daß das Foto damals schon bei uns die Runde gemacht hat. War aber unter all den Kundenentgleisungen noch lange nicht die schlimmste. Eine Familie aus Israel hat die Schi mangels Träger (den man auch mieten hätte können) mit Seilen auf´s Dach gebunden, also alle Fenster einen Millimeter auf, um die Schnüre durch den Innenraum zu fädeln. Das Dach war ein Fall für den Lackierer :biggrin:

Eine Familie aus Israel hat die Schi mangels Träger (den man auch mieten hätte können) mit Seilen auf´s Dach gebunden, also alle Fenster einen Millimeter auf, um die Schnüre durch den Innenraum zu fädeln. Das Dach war ein Fall für den Lackierer :biggrin:
sind die danach alle durch die Heckklappe rein und raus,
wie einst Katharina von Zeta-Jones ind der Alfa-Reklame?
Weil die Türen waren ja dan quasi......:biggrin:

okay, von mir auch en Kaffee - sozusagen auf der ersten Etappe in den Süden:biggrin:

grummel grummel....rettet die Welt:confused:

auch dieser Kaffee ist vorgemerkt. Danke schön. So langsam gibt es mal wieder ein paar Gründ für eine Reise Richtung Süddeutschland :smile:

So, der Weltretter ist wieder aktiv !

Wer muss denn heute dran glauben ? :biggrin:

Traut sich jetzt keine / r mehr, weil er / sie Angst hat, den 1500er zu verpassen?

(Mal sehen, ob diese diskriminierende Reihenfolge "er / sie" schon reicht, um den Gleichstellungsdingens zu aktivieren...) :rolleyes:

Traut sich jetzt keine / r mehr, weil er / sie Angst hat, den 1500er zu verpassen?

(Mal sehen, ob diese diskriminierende Reihenfolge "er / sie" schon reicht, um den Gleichstellungsdingens zu aktivieren...) :rolleyes:

Liegt an einem Virus,
sämtliche Tastaturen sehen zur Zeit so aus:

Zurück
Oben