Off-Topics momentan schlimm

deshalb hab

ich : Beiträge: 5.912
du : Beiträge: 1.248

host mi ?
:smile:

@ MisterX: Du kannst einen echt fertig machen (und einem ein schlechtes Gewissen noch dazu)! Ich hab mich grad durch 300+x Beiträge gelesen und kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, heute früh den Kaffee zu kochen (und werd es auch nicht tun). Aber trotzdem::tee:
@ all: Wer hat hier wieder gepetzt?:biggrin:
N8!

Wie war das noch mit dem Unterdruckverstärker für den 901 ?:biggrin:

Beides gilt auch für viele andere Rubriken hier im Forum.

Sorry, aber musste mal gesagt werden.

Danke für den Clip-John Cleese ist genial..

Und wie ist jetzt die Verbindung vom Forum zum Unaussprechlichen ???

Jungs, schmeisst mal lieber gleich einen kleinen *PLING* Vorrat in den Topf:smile:

Ich bemerke gerade, daß mir beim Zitatesammeln(auf welche ich antworten wollte) nur ein User untergekommen ist.
Beim Durchlesen komme ich zu dem Entschluss, nicht zu antworten............

Eines nur: Ich werde in diesem und dem nächsten Leben nicht annährend so viele "Plings" verursachen können, wie der/die Betreffende seit Erscheinen hier "Blubs" erzeugt hat .

Nix für ungut :smile:

Nun habe ich mich doch hinreissen lassen..........

@ MisterX: Du kannst einen echt fertig machen (und einem ein schlechtes Gewissen noch dazu)! Ich hab mich grad durch 300+x Beiträge gelesen und kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, heute früh den Kaffee zu kochen (und werd es auch nicht tun). Aber trotzdem::tee:
@ all: Wer hat hier wieder gepetzt?:biggrin:
N8!

:marchmellow: Palimm palimm ich schreib mal Blödsinn rin...:pcguru:

trotzdem erfreut es mich ja sehr, daß Du sooooo begeistert bist , fertig gemacht zu werden :hahaha:- na dann....ich trink vor 4 dann schon mal Flasch Bier :cheers:

Da kannste Deinen kalten :coffee: von mir aus in die Quadratlatschen kippen :bike:

so und nu :goodnight:

Detlef

Liebe Freunde.....

ich liebe euch alle....

durch die lezte lustige aktion im forum siehe http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27664
wurde diese aktion und gleichzeitiger rekordversuch vernichtend geschlagen.....

ich wünsche euch noch einen angenehmen aufenthalt hier im forum :biggrin:

Daß machen wir für Dich aus lauter Liebe , verteilen früh um 4 schon Hiebe :biggrin:

PS.: Du könntes auch mal ruhig zeitiger aufstehn ...:marchmellow:= den kennst ja...

trolligen Tach noch

Detlef

Hallo, hab ich was verpasst?
Gib´s schon einen Ort und nen Zeitpunkt für´s gemeinsame Brian-gucken?

LG KonradZ

Gibt ja auch Kino und Internet. Dazu braucht man kein TV:biggrin:

BÜCHER, ICH SAGE BÜCHER.......MAN(N) KANN DAS AUCH LESEN (Frau übrigens auch) :eek::eek: :tongue::tongue:

Edit: Oh, ich seh gerad, ein paar "Flimmerkisten losen" ist dieser Gedanke auch schon gekommen....

Guten Morgen Mädels!

So, nachdem mich mein 9-5 heute früh mit einem Pixel-Fehler beglückt hat, kann der Tag nur besser werden. Was liegt denn heute an?

DVD ist auch eine Alternative:biggrin:

in diesem Fall (nach meiner bescheidenen Meinung) leider nein. Der Film kommt echt nicht ans Buch ran

Warum nach etwas fragen, wenn die Antwort eh "29" lautet...
Obwohl "42 * Pi / Botoxquadrat" eigentlich *fast* immer stimmt.

...aber Man(n) gewöhnt sich ja an alles... - *seufz*

das gilt aber nur für den Fall, dass Frau auch tatsächlich 29+x Jahre alt ist. Ansonsten bist Du mitten in ein Fettnäpfchen gelatscht

Wer hat den ersten Stein geworfen?:eek:

Sie wars!!! Sie wars!!! .... Er wars!!! Er wars!!!

Liebe Freunde.....

ich liebe euch alle....

durch die lezte lustige aktion im forum siehe http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27664
wurde diese aktion und gleichzeitiger rekordversuch vernichtend geschlagen.....

ich wünsche euch noch einen angenehmen aufenthalt hier im forum :biggrin:

wir können halt können:smile:

Hallo, hab ich was verpasst?
Gib´s schon einen Ort und nen Zeitpunkt für´s gemeinsame Brian-gucken?

LG KonradZ

das ist irgendwie untergepflügt worden. Es steht Aachen und Berlin zur Debatte - was nicht so wirklich zentral ist

BÜCHER, ICH SAGE BÜCHER.......MAN(N) KANN DAS AUCH LESEN (Frau übrigens auch) :eek::eek: :tongue::tongue:

Edit: Oh, ich seh gerad, ein paar "Flimmerkisten losen" ist dieser Gedanke auch schon gekommen....

das ist sowas...

Anhänge

• buch.jpg
    buch.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 3
natürlich, immer nur das Beste für den Saab.

Ich hab Deinen Saab mal schön gemacht ... :biggrin:

Anhänge

13,9 KB · Aufrufe: 37
Moin Jungs, hat jemand Kaffee da ?

Zurück
Oben