Off-Topics momentan schlimm

natürlich, immer nur das Beste für den Saab.

Ich hab Deinen Saab mal schön gemacht ... :biggrin:

Boah, sieht das Ding geil aus! Obwohl, Flammen auf der Seite würden mich schon noch irgendwie faszinieren.......machst mal einen Vorschlag? "Schablone" beigelegt!

Anhänge

• DSC00340.jpg
    DSC00340.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 8
Moin Mädels,

kann jemand mal die letzten 900 Beiträge zusammenfassen? :tongue:

Ich musste leider Skifahren statt mitzu lesen...

Moin Mädels,

kann jemand mal die letzten 900 Beiträge zusammenfassen? :tongue:

Ich musste leider Skifahren statt mitzu lesen...

nix da, das musst Du selber nacharbeiten

Boah, sieht das Ding geil aus! Obwohl, Flammen auf der Seite würden mich schon noch irgendwie faszinieren.......machst mal einen Vorschlag? "Schablone" beigelegt!

ich hab mal das Firmelogo auf der Seite angebracht...

Anhänge

• gelb.jpg
    gelb.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 17
nix da, das musst Du selber nacharbeiten

ich hab mal das Firmelogo auf der Seite angebracht...

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meinen SAAB zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Ezekiel 25:17, leicht aktualisiert....:biggrin:

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meinen SAAB zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

hat Dir das etwa nicht gefallen? :rolleyes:

Ah ja, siehe da, die Grunddaten stimmen, an seiner Erziehung kommt keiner vorbei :tongue:. Du solltest auf keinen Fall die nächste Fahrzeugsegnung verpassen ... :biggrin:

Ah ja, siehe da, die Grunddaten stimmen, an seiner Erziehung kommt keiner vorbei :tongue:. Du solltest auf keinen Fall die nächste Fahrzeugsegnung verpassen ... :biggrin:

Verpasse ich sicher nicht, denn ich werde höchstpersönlich die Austreibung des Belzebopels vornehmen!

Anhänge

• Keine-Chance.JPG
    Keine-Chance.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 1
Vorschlag

Lieber zweiundvierzig, ich hätte da allenfalls noch eine Idee für das Strafmass. Hinten sitzt Tina.....:biggrin:

Anhänge

• T_und_T.jpg
    T_und_T.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 24
Das ist aber mal eine schöne Karnevals-Faschings-Umzugsidee ...:rolleyes:

wenns ums beichten und strafen geht werdet ihr ja richtig kreativ :biggrin:

@truk13

Ich hab Dir mal eine kleine Gedankenstütze rausgesucht:

Um gut zu beichten muss man:
1) zum Heiligen Geist beten,
2) sein Gewissen erforschen,
3) die Sünden bereuen,
4) den Vorsatz fassen sich zu bessern,
5) die Sünden bekennen,
6) die Buße verrichten.

Das geht sogar mobil:

Anhänge

• Beichtmobil.JPG
    Beichtmobil.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 14
@truk13

Ich hab Dir mal eine kleine Gedankenstütze rausgesucht:

Um gut zu beichten muss man:
1) zum Heiligen Geist beten,
2) sein Gewissen erforschen,
3) die Sünden bereuen,
4) den Vorsatz fassen sich zu bessern,
5) die Sünden bekennen,
6) die Buße verrichten.

Das ist aber seeehr freundlich von Dir. Aus welchem Kinderkatechismus stammt das denn? Mal abgesehen von Punkt 1) kann das natürlich alles auf unsere geliebten Kraftfahrzeuge übertragen werden :biggrin:

2) wann habe ich ihn doch kalt getreten?
3) das werde ich nie wieder tun
4) ab jetzt nie über 2000 Touren, wenn er kalt ist
5) Im Forum darüber berichten
6) alle 10000 km Öl wechseln und immer schön sauber halten ...

Dann wird's auch was mit dem Saab.

Das ist aber seeehr freundlich von Dir. Aus welchem Kinderkatechismus stammt das denn? Mal abgesehen von Punkt 1) kann das natürlich alles auf unsere geliebten Kraftfahrzeuge übertragen werden :biggrin:

2) wann habe ich ihn doch kalt getreten?
3) das werde ich nie wieder tun
4) ab jetzt nie über 2000 Touren, wenn er kalt ist
5) Im Forum darüber berichten
6) alle 10000 km Öl wechseln und immer schön sauber halten ...

Dann wird's auch was mit dem Saab.

Getriebeölstand kontrollieren hast Du vergessen :biggrin:

Zurück
Oben