Off-Topics momentan schlimm

Gleichstellung? ....Aber bitte, gerne doch:

Anhänge

• brunnen.jpg
    brunnen.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 23
Nur so zur Erinnerung:
Die Frauen seien untertan ihren Männern als dem Herrn. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleich wie auch Christus ist das Haupt der Gemeinde, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde ist Christus untertan, so seien es auch die Frauen ihren Männern in allen Dingen. (Epheser, Kap 5, Verse 22-24).
So gesehen ist die "Fernbedienung" nur die elektronische Variante....:biggrin:
Warum in die Ferne schweifen, bzw. die Bibel, oder Friedrich Nietzsche (wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht) bemühen ?
Deutsches Sprach: "herrlich" und das Gegenteil "dämlich"...

PS: Neiiiin !, ich liebe Frauen (ich hab nur leider keine abbekommen...) :mad:

Gerd

Nur so zur Erinnerung:

Die Frauen seien untertan ihren Männern als dem Herrn. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleich wie auch Christus ist das Haupt der Gemeinde, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde ist Christus untertan, so seien es auch die Frauen ihren Männern in allen Dingen. (Epheser, Kap 5, Verse 22-24).

So gesehen ist die "Fernbedienung" nur die elektronische Variante....:biggrin:

Du hast das Zeug zum Forum-Pfarrer

In der Luther-Übersetzung hieß Frau übrigens "Männin". Wenn das mal keine Emanzipation war. :biggrin:

noch so ein Bibelfester...

ist bei euch das forum auch plötzlich so zäh?

hab das gleiche Problem

Du hast Dir einiges erspart, glaub's mir.
Warum ein lebenslanges Abbo, wenn mehrere Zeitungsbüdchen nur ein paar Schritte entfernt sind...?

Zeitungsbüdchen? Sind das die bunten Stände, welche Hörbücher auf 2 Beinen verkaufen?:smile:

Na, Junx und Mädels, heute läuft es aber ein bisschen zäh - der Fred, nicht das Forum. Schaffen wir die 2600 noch oder sind uns jetzt die Ziele ausgegangen????

Ich könnte was über Mitsubishi erzählen und die Zeit damals, als man sich von Daimler trennte um wieder selbstständig Autos zu verkaufen. *duckundweg* :biggrin:

Ooookaaay......."Streng Deine grauen Zellen ausnahmsweise mal ein bisschen an, Du Faulpelz":cool:

Du fällst von einem Extrem ins andere....

weche Themen haben wir hier eigentlich noch nicht verwurstet?

- Gleichberechtigung - hatten wir
- TV - hatten wir auch
- Frauen - haben wir ständig
- Das Leben des Brian - auch durch
- die Zicke - ist beteiligt worden
- Die Antwort auf alle Fragen - in 42 Beiträgen durchgekaut

sollen wir mal über was sinnvolles schreiben?

Zurück
Oben