Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum in die Ferne schweifen, bzw. die Bibel, oder Friedrich Nietzsche (wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht) bemühen ?Nur so zur Erinnerung:
Die Frauen seien untertan ihren Männern als dem Herrn. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleich wie auch Christus ist das Haupt der Gemeinde, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde ist Christus untertan, so seien es auch die Frauen ihren Männern in allen Dingen. (Epheser, Kap 5, Verse 22-24).
So gesehen ist die "Fernbedienung" nur die elektronische Variante....![]()
ich liebe Frauen (ich hab nur leider keine abbekommen...)![]()
Erkenne ich hier eine Kausalität?
Nur so zur Erinnerung:
Die Frauen seien untertan ihren Männern als dem Herrn. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleich wie auch Christus ist das Haupt der Gemeinde, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde ist Christus untertan, so seien es auch die Frauen ihren Männern in allen Dingen. (Epheser, Kap 5, Verse 22-24).
So gesehen ist die "Fernbedienung" nur die elektronische Variante....![]()
In der Luther-Übersetzung hieß Frau übrigens "Männin". Wenn das mal keine Emanzipation war.![]()
ist bei euch das forum auch plötzlich so zäh?
PS: Neiiiin !, ich liebe Frauen (ich hab nur leider keine abbekommen...)
Gerd
Du hast Dir einiges erspart, glaub's mir.
Warum ein lebenslanges Abbo, wenn mehrere Zeitungsbüdchen nur ein paar Schritte entfernt sind...?
noch so ein Bibelfester...
Neiiiin !, ich liebe Frauen (ich hab nur leider keine abbekommen...)Gerd
Zeitungsbüdchen? Sind das die bunten Stände, welche Hörbücher auf 2 Beinen verkaufen?![]()
Ne, ich wohn in der 666. Bibelfest wohnt nebenan.
War von hier:
Was man wissen kann, aber nicht muss
Nö.
Hörbücher wären dafür da, ihnen konzentriert *zuzuhören* - aber nicht, um einfach nur die Küche zu beschallen...
Nö.
... aber nicht, um einfach nur die Küche zu beschallen ...
Na, Junx und Mädels, heute läuft es aber ein bisschen zäh - der Fred, nicht das Forum. Schaffen wir die 2600 noch oder sind uns jetzt die Ziele ausgegangen????
der iss gut! unterschreib ich glatt...Ich hätte noch eine von früher übrig, aber ehrlich gesagt: so groß kann Deine Not nicht wirklich sein... LG KonradZ
Gib uns ein neues Ziel, oh Herr!
Du musst mich doch nicht mit Titel anreden![]()
Ooookaaay......."Streng Deine grauen Zellen ausnahmsweise mal ein bisschen an, Du Faulpelz"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen