aero84
fat middle aged man
- Danke
- 1.794
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
w123, 126 aber sehr wohl.W124 und W201 gehen da aber nicht. Das weiß ich aus Erfahrung.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w123, 126 aber sehr wohl.W124 und W201 gehen da aber nicht. Das weiß ich aus Erfahrung.
Genau! Hinterher bekommt der Thread noch ein echtes Thema "wie bringen wir Familie 42 zum Kauf eines Mercedes".Martin, hörst Du jetzt auf, Werbung für den W126 zu machen - das muss keiner wissen![]()
Genau! Hinterher bekommt der Thread noch ein echtes Thema "wie bringen wir Familie 42 zum Kauf eines Mercedes".![]()
es hätte keine 20 Minuten gedauert
schon, aber da kann man auch sinnvolles schreiben![]()
da muss ich passen - meine Frau hat mich mit Saab kennen gelernt und mit Saab geheiratet
ne, der 901 kam erst viel später. als wir uns kennen lernten fuhr ich einen 902. den hier:
da muss ich passen - meine Frau hat mich mit Saab kennen gelernt und mit Saab geheiratet
Meine auch, hat sich dran gewöhnt. Ihr Chef wollte schon mal Ihr den 901 abkaufen, aber Sie hat das Auto doch wieder nach Hause gebracht. Kann also nicht so schlimm sein, Saab zu fahren.
Memo: Immer schön OT bleiben, jetzt nix Saabspezifisches, sonst müßen wir in den Technikbereich umziehen.
Na ja , ich sagte ja , ab dem 900ter war es wohl einfacher...aber vorher ???uiiiiiiiiiiiiii
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen