Off-Topics momentan schlimm

DAS IST JA DER BLANKE HORROR!
was habt ihr in den letzten NEUN tagen gemacht? wann soll ein normal arbeitendes mitglied dieses forum diesen fortgang auch nur ansatzweise d.h. zeitnah nachlesen können. 9 tage und 1400 beiträge, ich glaube es nicht.
könnte mir jemand eine kurze zusamenfassung zukommen lassen, BITTE!!!!

ok, wir sind ein wenig ins Qutaschen gekommen. Das musst Du selber lesen - wir mussten es ja auch selber schreiben. Jetzt drück Dich nicht. Du bist Chef, also verteil Deine Arbeit. Schon hast Du zeit :biggrin:

Ok, hier ein bisschen zusammengefasst: es ging um gelb, und um Tina, um Kittelschürzen, Orange war auch dabei und ein Mercedes. Daniel ist Pfarrer geworden und der truk muss beichten. Ansonsten pass ich hier auf die Junx auf.

Tinchen... - ...zum Rapport zur Geschäftsleitung kommen... - ...zack - zack...!!

vermutlich wird Birte sie im Vorzimmer aufhalten...

In Heels und Strapsen :questionmark: Das wird doch das Mindeste sein, was man erwarten darf ,
da die Kittelschürze in der Wäsche ist - bähhh :biggrin:

Deine Phantasie, mein Lieber Detlef, die kommt nur vom frühen aufstehen :biggrin:.

Hallo!
Einer muss ja auch den Überblick behalten bei uns bösen Jungs.......
Gruß,Thomas

Würde mal *bitte* irgendwer das Abliefern des Rapportes beschleunigen...?
Wo kämen wir denn hin, wenn sich hier *jeder* mit seiner Arbeit unendlich viel Zeit lassen würde...?

Zack, zack - notfalls die Bügelwäsche liegen lassen - um elf ist A*B*G*A*B*E !!!

Mensch,hier gibts ja richtig was zu lernen.........
Gruß,Thomas

korrekt formuliert muss der Satz aber so gehen:

nicht ohne meine/meinen Gleichstellungsbeauftragte/Gleichstellungsbeauftragten. :smile:

Lobenswert korrekt !

Da aber der Job hier im Forum an einen Mann vergeben wurde ( Hallo Kevin ), hab ichs mal so direkt formuliert..:cool:

Hallo!
Hey,so macht kochen richtig Spaß,hab den Rechner mit in die Küche genommen,W-Lan sei Dank,mal sehen was meine Gleichstellungsbeauftragte (Frau Gemahlin) dazu sagt......
Gruß,Thomas

Na dann werde ich mal das beste hoffen........
Gruß,Thomas

Hallo!
Ne,ne das ist alles schon gemacht,bin ja ein ordentlicher Mensch..........wenn meine Frau arbeiten geht,ist es für mich eine Selbstverständlichkeit,auch etwas im Haushalt zu tun,da bricht mir absolut kein Zacken aus der Krone,und kochen tue ich gerne,also kein Problem.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Ne,ne das ist alles schon gemacht,bin ja ein ordentlicher Mensch..........wenn meine Frau arbeiten geht,ist es für mich eine Selbstverständlichkeit,auch etwas im Haushalt zu tun,da bricht mir absolut kein Zacken aus der Krone,und kochen tue ich gerne,also kein Problem.......
Gruß,Thomas

dem ist nix hinzuzufügen. Seh ich auch so

Hallo!
Jetzt muss es nur noch schmecken.......lach......
Gruß,Thomas

Hallo!
Es gibt ein Puten-Gyros (selber mariniert),mit selbstgemachtem Tzaziki,Pommes Frites und Krautsalat und zum Nachtisch Himbeer-Panna Cotta........
Gruß,Thomas

Zurück
Oben