zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
und mit diesem Bürokratendeutsch räumt der Daniel die 5800 ab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für D heißt das:
Nachforschungsauftrag International
Ihre Briefsendung oder Ihr Päckchen ins Ausland ist beschädigt oder gar nicht beim Empfänger angekommen? Stellen Sie hier einen Nachforschungsauftrag International: Einfach die entsprechenden Felder ausfüllen und abschicken!
*Und nach 8 - 12 Monaten erhalten Sie dann die ultimative Antwort ... nix gefunden*
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
und mit diesem Bürokratendeutsch räumt der Daniel die 5800 ab![]()
Beschwert Euch bei den Mods. Die haben mich dazu verdonnert!!!! Und soooooooo wunderbar ist die 5800 ja auch wieder nicht...
PS: 5800 ist ja nix Spezielles......![]()
(noch dazu genau jetzt, wo die Schrottpreise wieder im absoluten Keller sind)
hab vor einer Woche eine DI in die Schweiz losgeschickt, bis heute nicht angekommen...
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=de
oder hat da vielleicht ein Postbeamter jetzt ein Ersatzteil mehr im Regal ?![]()
genau das habe ich ( irrtümlich, wie sich später herausstellte) bei der 5600 auch gedacht.....
das böse Erwachen mit dem Schrotti an der Backe hat mich eines Besseren belehrt......
(noch dazu genau jetzt, wo die Schrottpreise wieder im absoluten Keller sind)
http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...up.jsp?lang=de = kannst mal gucken wo deine DI abgeblieben ist "G"
Wenn nicht auffindbar, dann Daniel besuchen und unter seiner Motorhaube gucken![]()
Was wollt ihr eigentlich alle unter meiner Motorhaube? Die Flaschen lagern im Keller!![]()
Na ja, was kann mich nach dem Titel "Postbeamter" noch wirklich erschüttern....
Die Flaschen lagern im Keller !![]()
nun, für eine funktionierende Zündkasette würde macher Saab-Fahrer auch die ein oder andere Flasche Wein stehen lassen - und das wird in Zukunft nicht besser werden...
.......was für mich nach Post-Beamtenmisshandlung klingt...........![]()
....keine Gewerkschaft ?
![]()
Lieber Daniel, da läuft ja momentan ein Fortbildungsprogramm Deiner französischen Kolleginnen und Kollegen im Kino. Falls Du diesen *Kinokurs* noch nicht besucht hast, möchte ich ihn Dir dringend anraten. Das wird auf jeden Fall ein persönliche Bereicherung werden ...
Anhaltspunkte gibt es hier:
http://video.google.de/videosearch?...&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title#
Viel Vergnügen!
Auch Nicht-Postbeamtinnen und -beamten sei dieser cineastische Genuss ans Herz gelegt!![]()
Ich hab sonst noch ein paar alte Tonbandkasetten
wäre spannend zu wissen, was Du da drauf aufgenommen hast![]()
wäre spannend zu wissen, was Du da drauf aufgenommen hast![]()
Das wird vorwiegend *zweitönig-rhythmisch* sein:
Der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief ... usw. usw.
Das ist Musik in den Ohren eines redlichen Postboten
Jaaaaaa!!!! Danke, was für eine herrliche ErlösungDa geht doch die Arbeit gleich flotter voran "GGGG"
Krieg ich jetzt wieder ein Blumensträusschen und ein Küsschen....?
Ähm....carmen........so unter uns OT-Brüdern und -Schwestern geflüstert....
bei Zitaten einfach unten rechts auf "Zitatauswahl" klicken und dann auf "Antworten"
dann sollte das funktionieren...
gemacht wie eh und je. Keine Ahnung warum es nicht gefunzt hat.
gemacht wie eh und je. Keine Ahnung warum es nicht gefunzt hat.
Heee...lasst das, krieg ich jetzt mal das Blümelein mit Zugabe???![]()
und traue keinem Postbeamten......![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen