Off-Topics momentan schlimm

und mit diesem Bürokratendeutsch räumt der Daniel die 5800 ab :eek:

Für D heißt das:

Nachforschungsauftrag International

Ihre Briefsendung oder Ihr Päckchen ins Ausland ist beschädigt oder gar nicht beim Empfänger angekommen? Stellen Sie hier einen Nachforschungsauftrag International: Einfach die entsprechenden Felder ausfüllen und abschicken!

*Und nach 8 - 12 Monaten erhalten Sie dann die ultimative Antwort ... nix gefunden* :mad:

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

Eben....geht ja....:biggrin:

und mit diesem Bürokratendeutsch räumt der Daniel die 5800 ab :eek:

Beschwert Euch bei den Mods. Die haben mich dazu verdonnert!!!! Und soooooooo wunderbar ist die 5800 ja auch wieder nicht...
PS: 5800 ist ja nix Spezielles......:tongue:

Beschwert Euch bei den Mods. Die haben mich dazu verdonnert!!!! Und soooooooo wunderbar ist die 5800 ja auch wieder nicht...
PS: 5800 ist ja nix Spezielles......:tongue:

genau das habe ich ( irrtümlich, wie sich später herausstellte :redface:) bei der 5600 auch gedacht.....:eek:

das böse Erwachen mit dem Schrotti an der Backe hat mich eines Besseren belehrt......:help:

(noch dazu genau jetzt, wo die Schrottpreise wieder im absoluten Keller sind :cool:)

genau das habe ich ( irrtümlich, wie sich später herausstellte :redface:) bei der 5600 auch gedacht.....:eek:

das böse Erwachen mit dem Schrotti an der Backe hat mich eines Besseren belehrt......:help:

(noch dazu genau jetzt, wo die Schrottpreise wieder im absoluten Keller sind :cool:)

Na ja, was kann mich nach dem Titel "Postbeamter" noch wirklich erschüttern....:redface:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...up.jsp?lang=de = kannst mal gucken wo deine DI abgeblieben ist "G"

Wenn nicht auffindbar, dann Daniel besuchen und unter seiner Motorhaube gucken:biggrin:

Was wollt ihr eigentlich alle unter meiner Motorhaube? Die Flaschen lagern im Keller!:biggrin:

Was wollt ihr eigentlich alle unter meiner Motorhaube? Die Flaschen lagern im Keller!:biggrin:

nun, für eine funktionierende Zündkasette würde macher Saab-Fahrer auch die ein oder andere Flasche Wein stehen lassen - und das wird in Zukunft nicht besser werden...

Das Leben der Postbeamten ...

Lieber Daniel, da läuft ja momentan ein Fortbildungsprogramm Deiner französischen Kolleginnen und Kollegen im Kino. Falls Du diesen *Kinokurs* noch nicht besucht hast, möchte ich ihn Dir dringend anraten. Das wird auf jeden Fall ein persönliche Bereicherung werden ... :biggrin:

Anhaltspunkte gibt es hier:

http://video.google.de/videosearch?...&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title#

Viel Vergnügen!

Auch Nicht-Postbeamtinnen und -beamten sei dieser cineastische Genuss ans Herz gelegt! :smile:

nun, für eine funktionierende Zündkasette würde macher Saab-Fahrer auch die ein oder andere Flasche Wein stehen lassen - und das wird in Zukunft nicht besser werden...

Ich hab sonst noch ein paar alte Tonbandkasetten. Mit einem guten Feuerzeug sollten die auch irgendwann mal zünden....

.......was für mich nach Post-Beamtenmisshandlung klingt...........:eek: :biggrin:....keine Gewerkschaft ? :rolleyes:

Gewerkschaften sind in Helvetien (zum Glück) zahnlose Debatiervereine.....(hab ich mich jetzt schon wieder geoutet?)

Lieber Daniel, da läuft ja momentan ein Fortbildungsprogramm Deiner französischen Kolleginnen und Kollegen im Kino. Falls Du diesen *Kinokurs* noch nicht besucht hast, möchte ich ihn Dir dringend anraten. Das wird auf jeden Fall ein persönliche Bereicherung werden ... :biggrin:

Anhaltspunkte gibt es hier:

http://video.google.de/videosearch?...&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title#

Viel Vergnügen!

Auch Nicht-Postbeamtinnen und -beamten sei dieser cineastische Genuss ans Herz gelegt! :smile:

Steht auf meiner Liste!

wäre spannend zu wissen, was Du da drauf aufgenommen hast :biggrin:

Das wird vorwiegend *zweitönig-rhythmisch* sein:

Der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief ... usw. usw. :rolleyes:

Das ist Musik in den Ohren eines redlichen Postboten

wäre spannend zu wissen, was Du da drauf aufgenommen hast :biggrin:

Schon mal was vom POSTGEHEIMNIS gehört???

Das wird vorwiegend *zweitönig-rhythmisch* sein:

Der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief, der Stempel trifft das Stempelkissen, dann der Stempel den frankierten Brief ... usw. usw. :rolleyes:

Das ist Musik in den Ohren eines redlichen Postboten

Kannst Du das bitte mit Reagge-Rythmus versehen? Ich denke das würde Carmen auch gefallen....:biggrin:

Kannst Du das bitte mit Reagge-Rythmus versehen? Ich denke das würde Carmen auch gefallen....:biggrin:[/quote]

Jaaaaaa!!!! Danke, was für eine herrliche Erlösung:biggrin: Da geht doch die Arbeit gleich flotter voran "GGGG"

Ähm....carmen....:redface:....so unter uns OT-Brüdern und -Schwestern geflüstert....:biggrin:

bei Zitaten einfach unten rechts auf "Zitatauswahl" klicken und dann auf "Antworten"

dann sollte das funktionieren...:rolleyes:

Krieg ich jetzt wieder ein Blumensträusschen und ein Küsschen....:redface:?

und traue keinem Postbeamten......:eek: :biggrin: :cool:

Heee...lasst das, krieg ich jetzt mal das Blümelein mit Zugabe???:biggrin:

Zurück
Oben