Off-Topics momentan schlimm

:rolleyes: Ich sag ja, das wird teuer!

Nu ja... Sanduhrfigur, dunkle, rotschimmernde Haare, grüne Augen... und diese Wimpern!

Es lebe das Kleingedruckte.

wenn ich die wahl hätte ...

ach, und nur deswegen gehst Du nicht mit uns essen? Unglaublich :eek:

ich würds auch so machen....
beim griechen die odysseusplatte mit reichlich gyros und saziki zu verspeisen, oder ein wesen von solch erlesener schönheit zu vernaschen, ich glaube, da muß man(n) nicht lange grübeln, oder?

Wer ist denn jetzt in der Höhle? Alle schon wieder weg?
Übrigens: Das Naschen kommt doch nach dem Speisen.
Das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden?:rolleyes:

...beim griechen die odysseusplatte mit reichlich gyros und saziki zu verspeisen, oder ein wesen von solch erlesener schönheit zu vernaschen, ich glaube, da muß man(n) nicht lange grübeln, oder?

Warum oder? Und wäre viel besser. Erst die Sanduhr mit den Wimpern und danach die Griechenplatte mit einer Buddel rotem Imiglikos.

Naja, immerhin mal mehr als 40 Beiträge an einem Tag.
Jetzt kann jeder mal selbst rechnen, wann wir dann bei 10.000 sind (ist nicht mehr wirklich lang:biggrin:).
N8!

na gut, weiter gehts...ein paar habe ich noch gefunden..:eek: :biggrin:

Stabmixer, Entsafter, Pumpkanne, Teigknetmaschine und als Highlight zum Schluss den Zerkleinerer oder auch Allesschneider genannt...:redface:

übrigens hat mich meine Küchenelektrogerätesuche :redface: unter anderem dahin verschlagen : :eek: :eek:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,167383,00.html

der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber dafür umso heftiger ! :eek: :eek:

Dafür mochte ich die Franzosen schon immer.............die lassen sich nicht untergebenst katzbuckelnd wie die Lämmer zur Schlachtbank führen. :biggrin:

Nu ja... Sanduhrfigur, dunkle, rotschimmernde Haare, grüne Augen... und diese Wimpern!

So sie denn echt sind.................:smile:

Zurück
Oben