Off-Topics momentan schlimm

ich steh jetzt irgendwie auf der leitung!

Daumen.......kaputt.......fahre nach Berlin........Tinchen, weil Daumen ja kaputt......zurück......Auffliegen des Ausfluges.......Ausrede......Haue......muss ich noch weiter nachhelfen?

nur eine : Praktikantin gefällig ?

falls Du mal eine Praktikantin suchen solltest......

ich wüsste da wen :

würde sich gut machen auf der gelben Motorhaube.....

The green mamaba perfectly fitted the yellow convertible....:biggrin:

einspruch!

Daumen.......kaputt.......fahre nach Berlin........Tinchen, weil Daumen ja kaputt......zurück......Auffliegen des Ausfluges.......Ausrede......Haue......muss ich noch weiter nachhelfen?
das war doch die planung für den ausflug von 42 nach berlin zwecks autokauf und sonstigem; mit berlin habe ich aktuell nicht am hut, birtes daumen hin oder her.

das war doch die planung für den ausflug von 42 nach berlin zwecks autokauf und sonstigem; mit berlin habe ich aktuell nicht am hut, birtes daumen hin oder her.

Ach soooooo......na dann. Wo treibt sich zweiundvierzig eigentlich genau in Berlin rum? Hat das mal jemand kontrolliert?:cool:

kümmer' Dich nicht um zweiundvierzich, der ist sicher wieder Weltretten.....:biggrin:

sag mir lieber was DAS sein soll : :cool:

reitet Ihr jetzt auch schon auf der Emanzipationswelle ? :eek:

Anhänge

• swiss knife.jpg
    swiss knife.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 8
kümmer' Dich nicht um zweiundvierzich, der ist sicher wieder Weltretten.....:biggrin:

sag mir lieber was DAS sein soll : :cool:

reitet Ihr jetzt auch schon auf der Emanzipationswelle ? :eek:

Ja, ja.....nach der UBS Krise werden wir auch das noch bewältigen.....

ruf`doch mal bei tina an und frag`se, ob`se was weißt.

Eher beiss ich mir die Finger ab. Ich möchte nicht von so viel SACHVERSTAND erdrückt werden...

Hallo!
Na wenn Du schon um Beistand flehst,dann sind wir ja weit genug...........lach.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Na wenn Du schon um Beistand flehst,dann sind wir ja weit genug...........lach.....
Gruß,Thomas

Wenn es um T... SACHVERSTAND geht, dann hilft aus meiner Sicht wirklich nur noch um Beistand flehen....:biggrin:

So...und nun geht es eng auf die 6000 zu. Wer wagt sich?

Hallo!
Kommt auf den Titel an.......lach....
Gruß,Thomas

Was ganz Böses vielleicht? So z.B. GM-Retter oder Opel-Messias? Haaaalllooooo zweiundvierzig?

Hallo!
Der lauert bestimmt im Hintergrund und schlägt dann eiskalt zu.......
Gruß,Thomas

hab keine Zeit mehr, :frown:

hab grad auf meine neue Schweizer Uhr geschaut..... :eek:

Anhänge

• schweizer uhr.jpg
    schweizer uhr.jpg
    47 KB · Aufrufe: 10
ja, erraten....:redface:.....sprichst Du aus Erfahrung ? :biggrin:

genauso wie das Foto, in welcher Montur ich zukünftig Staub wischen soll.....:eek:

weiss der Kuckuck, wo Sie das Foto wieder gefunden hat....:cool:

Anhänge

• 42-neu.jpg
    42-neu.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben