Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind mir!
was willst du, das war doch zunächst einmal die ansage, und dann folgte die ausführung. wenn jemand gewollt hätte, sich die 6000 zu holen, so wäre das die letzte möglichkeit gewesen. das war doch nur fair.a) Peinlich, das bei 5999...
b) Opel-Messias......![]()
ja genau, das war schon die ganze zeit heute meine motivation....... du willst wohl unbedingt den 5er loswerden ?
was willst du, das war doch zunächst einmal die ansage, und dann folgte die ausführung. wenn jemand gewollt hätte, sich die 6000 zu holen, so wäre das die letzte möglichkeit gewesen. das war doch nur fair.
EDIT: was willst du mit dem messias????
ja genau, das war schon die ganze zeit heute meine motivation.
das auto habe ich auch schon gesehen, in irgend einem katalog; da wurde es wohl als tinamobil verkauft.dann pass mal gut auf in nächster Zeit, seit kurzem ist der Sachverstand mobil geworden.....![]()
Hallo!
Der lauert bestimmt im Hintergrund und schlägt dann eiskalt zu.......
Gruß,Thomas
das auto habe ich auch schon gesehen, in irgendeinem katalogl; da wurde es wohl als tinamobil verkauft.
sechsiten!.... Aber ist 6er fahrer denn nun wirklich besser?
das auto habe ich auch schon gesehen, in irgendeinem katalogl; da wurde es wohl als tinamobil verkauft.
sechsiten!
Hallo!
Man nannte ihn auch das eiskalte Händchen.........
Gruß,Thomas[/quote]
so ein bischen was mit blutverschmiert wäre auch noch sehr schön gewesen. aber ansonsten hast du das vollkommen richtig kombiniert! denn es gilt auch weiterhin: sapere aude! - habe mut, dich deines eigenen verstandes zu bedienen.
sehr geehrter ostzonaler administrator,Ich war mal so frei.![]()
Ich war mal so frei.![]()
sehr geehrter ostzonaler administrator,
bei ihrer jüngst durchgeführten aktualisierung der nutzerkennung ist es anscheinend zu einer - hoffentlich - ungewollten verkettung unglücklicher umstände gekommen. ich bitte deshalb, eine korrektur der korrektur durchzuführen. "sechsist" reicht vollkommen.
liebe grüße
der metzger
... Ich hab so Mühe, rote Schriften zu lesen....
wie wäre es denn mit weiß?![]()
ja, das ist doch: wenn du schon kein pech hast, kommt noch glück hinzu!Kennst Du Murphy's Gesetze......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen