Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geehrter ostzonaler administrator,
bei ihrer jüngst durchgeführten aktualisierung der nutzerkennung ist es anscheinend zu einer - hoffentlich - ungewollten verkettung unglücklicher umstände gekommen. ich bitte deshalb, eine korrektur der korrektur durchzuführen. "sechsist" reicht vollkommen.
liebe grüße
der metzger
brauchst du denn noch nachhilfe oder schulung in sachen 6?... Muss eine Sechistin einer Katechistin gleichgestellt werden?
was mich jetzt ein wenig unsicher macht, ob das nicht doch ein Sechsistinnen-Mobil sein könnte :
Wir sollten Thomas fragen, ob er denn auch ein grünes Duftbäumchen am Rückspiegel hängen hat....wenn ja......![]()
Es heißt doch "Essen ist der Sex des alten Mannes".
Und du bist doch noch so erschreckend jung!![]()
... und vor dem sofa deine bessere hälfte (m/w), die dir den bauch - oder auch sonstiges - krault; oder liege ich da falsch?
brauchst du denn noch nachhilfe oder schulung in sachen 6?[/quote]
Nun, wenn Du eine attraktive, weibliche Lehrkraft kennst....(und Du hast ja schon Kostproben davon abgegeben..), darfst Du Vorschläge machen.
PS: In Frage kommende Kandidatinnen, deren Vorname mit T beginnt, sind aufgrund bekannter Sachlage nicht zugelassen....![]()
wie wärs mit dann der ?
jetzt auch wenigstens einen neuen zusatznamen; gerne auch den "sechsiten", das ist alle male besser als "5er fahrer"
Geht ja. Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag, wobei ich natürlich zuerst die hässlichen Rückspiegel des Z3 erkannt habe...![]()
Dafür ist die Gurtführung optimal und es ist schön anzusehen, wie der Wind mit dem Haar spielt.![]()
![]()
Carmen? Endlich ein Bild von Dir..... Boah.......ich will wieder ein Blümchen von Dir!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen