Off-Topics momentan schlimm

entschuldigung angenommen!

'Tschuldige......ich unwürdiger Nichtswisser....:redface:. Wann ist denn der nächste Besuch aus Gostomel auf dem Plan. Ich würd dann mal gucken kommen...:smile:
nächster flug: nach der großen schneeschmelze; mir frieren immer die finger ein, wenn ich morgens zum beladen erst einmal die scheiben freikratzen muß. :biggrin:

Moin Junx und Mädels,

ich seh schon, ich hab die 6000 verpasst. Da kann ich ja nur dem Metzger zu seiner....äh...Titelerweiterung gratulieren. :biggrin:

Was seh ich noch im schnellen rumzappen?
Die Junx stehen auf Frauen in Uniform - so sie denn was anhaben (die Frauen - nicht die Junx). Und der Daniel hat sich mal wieder in gelb ausgetobt. Der Job als Postbote scheint echt sein Ding zu sein :biggrin:.

Ich war mal wieder Welt retten - wenn auch nicht in Berlin, sondern nur in Köln - aber immerhin.

So, und wat nu? Wann kommt die 7000?

Hallo!
Erst kommt noch viermal die 6.......dann erst die 7000.......
Gruß,Thomas

sieh dich vor! dein titel als weltenretter läßt sich auch sehr gut ergänzen.

genau, z.B. so:

- genialer Weltretter
- gutaussehender genialer Weltretter
- phantastischer gutaussehender genialer Weltretter

ja, ich glaub das letzte ist in Ordnung und entspricht den Tatsachen...

genau, z.B. so:

- genialer Weltretter
- gutaussehender genialer Weltretter
- phantastischer gutaussehender genialer Weltretter

ja, ich glaub das letzte ist in Ordnung und entspricht den Tatsachen...

Ja, ja.....meine Kinderchen schwelgen auch manchmal in Phantasien und werden dann zackig wieder auf den Boden der Realität geholt....:biggrin:

Kann ich bestätigen. :biggrin: Ein Cordsakko würde das allerdings noch deutlicher unterstreichen. :tongue:

Was, ein intellektueller Weltenretter oder hat das Cordsakko diese hübschen Lederflicken an den Ellbogen, die den klassischen Kleinstadt-Buchhalter so liebenswert machen....:rolleyes:

Kann ich bestätigen. :biggrin: Ein Cordsakko würde das allerdings noch deutlicher unterstreichen. :tongue:

wenn Du jetzt eine Frau wärst, dann wäre das runter gegangen wie Öl und ich hätt auch das Cord-Sakko angezogen :biggrin:

Was, ein intellektueller Weltenretter oder hat das Cordsakko diese hübschen Lederflicken an den Ellbogen, die den klassischen Kleinstadt-Buchhalter so liebenswert machen....:rolleyes:

Daniel - Du ahst es mal wieder erkannt. So, und jetzt geh ich in die Kleinstadt ein bisschen Bücher halten :biggrin:

Kleinstadt-Buchhalter, das ist echt mal ein cooler Titel :cool:

Yeah, the two men with the banana cabs ... :biggrin:

Mein lieber Kurt, ich verstehe ja bei der derzeitigen Grosswetterlage schon, dass Du etwas neidisch auf die Männer mit dem sonnigen Gemüt, dem karibischen Lebensfeeling und der geilsten Postkiste der Welt bist....:biggrin:

We're jammin'....:Banane08:

Dear Mr. Daniel Sunshine ... :smile: ... ich kann auch *gönnen können* ... kein Problem.

Wenn Du hier bei uns jetzt offen fahren möchtest, bitteschön. Hoffentlich hat das Cab an strategisch wichtigen Szellen Gully's verbaut, damit das Wasser ordentlich weg kann. Und heute abend hast Du schöne Schwimmhäute :biggrin: ... und Schuppen.

Gurgelnde Grüße ...

ach was - so eiun Cabrio kann man zur Not mit dem Kärcher reinigen - das passt farblich perfekt :biggrin:

Dear Mr. Daniel Sunshine ... :smile: ... ich kann auch *gönnen können* ... kein Problem.

Wenn Du hier bei uns jetzt offen fahren möchtest, bitteschön. Hoffentlich hat das Cab an strategisch wichtigen Szellen Gully's verbaut, damit das Wasser ordentlich weg kann. Und heute abend hast Du schöne Schwimmhäute :biggrin: ... und Schuppen.

Gurgelnde Grüße ...

Bei uns schneit es derzeit, daher eher Fell als Schuppen....:frown:. Aber eben, die Sonne im Herzen und unter dem Allerwertesten die Gewissheit, dass beim nächsten Frühlingsschub die Gefühle wieder abheben, dass macht es schon erheblich leichter...:smile:

ach was - so eiun Cabrio kann man zur Not mit dem Kärcher reinigen - das passt farblich perfekt :biggrin:

Folterknecht!

Zurück
Oben