Off-Topics momentan schlimm

Herr R.,

wat machense denn so dat Wochenende? :cool:

Kein *lechz* heute? Was'n los? :eek: Oder schmeckt die Gummierung nicht? Oder sind die Damen nicht Deine ...?

ich arbeite an meinem Image - ich will seriöser wirken :biggrin:

In Ordnung.

Das korrespondiert natürlich auch schön mit 560er Plänen. Eine gewisse Aura der Unberührbarkeit ist da nicht verkehrt. Vielleicht solltest Du eine Stil- und Typberatung in Anspruch nehmen, wer weiß, ob das Weltretterimage auf Dauer trägt. Eine gewisse Flexibilität im Auftritt (ich denke hier an gewisse Pfarrer und Postboten), scheint von Vorteil. Nur zu! :tongue:

ich arbeite doch schon am "Kleinstadt-Buchhalter", mit Cordsacko mit Lederflicken an den Ärmeln

ich arbeite doch schon am "Kleinstadt-Buchhalter", mit Cordsacko mit Lederflicken an den Ärmeln

Okay, zu d e m allerdings passt dann wirklich der *orange Katastrophenschutz*. Nur das Armaturenbrett geht dann ja mal gar nicht. Das beleidigt das Auge eines so ordnungsverliebten Sesselp******s und Stempelkissenliebhabers. Und natürlich muss der Rest auch pikobello sein ... mann will sich ja keine Blöße geben. Hast Du Dir schon Ärmelschoner besorgt? Und die elastischen Strumpfhalter? :rolleyes:

Ne, lass mal - da bleib ich lieber beim Weltretter. Der ist auch bei den Mädels beliebter :biggrin:

Hab' ich was anderes behauptet?

So ein Identitätswechsel à la Jeckyll und Hyde ... und das wäre das ja - vom Weltretter zum Cordsakko - ist schon ein Schritt, der wohl abgewogen sein will. Insofern kann ich Deine Skepsis sehr wohl nachvollziehen. Die strammen Vaden eines Weltretters halten Socken oder sogar Kniestrümpfe auf jeden Fall ohne fremde Hilfe. So ein schlappes Cordsakkogeschöpf erinnert eher an die verblichene Gesangscombo, die singende Altkleidersammlung ... wie hießen die noch gleich. Da wirds mit den Damen natürlich schwierig. Wobei - da kommt die Kittelschürze wieder zu ihrem Recht: Kittelschürze und Cordsakko - das hört sich doch irgendwie innig an, wenn nicht sogar symbiotisch. Die, so Arm in Arm, zur Trinkhalle, schnell noch einen Tütenkakao, bevor um 20:30 Uhr das Tagewerk beendet wird und - die Hände auf der Bettdecke - reichlich Schäfchen gezählt werden. Ramontisch ... aaaaah :eek::biggrin::eek:

du weißt aber schon, dass Du eine seltsame Phantasie hast, oder :biggrin:

aber immerhin haben wir das Kittelschürzen-Thema wieder. Unsere Tina fehlt ein bisschen :frown:

Zurück
Oben