Off-Topics momentan schlimm

Korrekt...:biggrin::biggrin::biggrin:

habe mich gerade erst eingeklinkt: wer kriegt ne Glatze!

( was anderes kann um diese Uhrzeit ja noch nicht gemeint sein gelle?? )

Deine Gedanken in Ehren....:smile::smile::smile:, Du darfst aber in diesem Falle davon ausgehen, dass es sich weder um was Unsittliches noch um Haarausfall handelt.....Kurz und gut, die versenkbare Dachkonstruktion des schönsten Postautos der Welt wird in die dafür vorgesehene Aussparung verschwinden....:biggrin::biggrin::biggrin:.

So, und nun geh ich noch ein wenig den Tiger Holz gucken. Gute Nacht allerseits.

Korrekt...:biggrin::biggrin::biggrin:

Deine Gedanken in Ehren....:smile::smile::smile:, Du darfst aber in diesem Falle davon ausgehen, dass es sich weder um was Unsittliches noch um Haarausfall handelt.....Kurz und gut, die versenkbare Dachkonstruktion des schönsten Postautos der Welt wird in die dafür vorgesehene Aussparung verschwinden....:biggrin::biggrin::biggrin:.

So, und nun geh ich noch ein wenig den Tiger Holz gucken. Gute Nacht allerseits.

aaaaaaah sso!:cool:

und wen frag ich jetzt was der Essotiger mit nem Holzvergaser macht ???

Wer ist was? Holzenten, Tigerenten, Essotiger?:biggrin: Super acron :tongue:

Gibt ein Spiel im Amiland, wenn man was nicht versteht und ein Wortspiel daraus machen will sagt einer Who Shit? Der nächste sagt: Bullshit! darauf ein anderer: You shit!!! und der ist raus, weil du dir immer was mit shit am Ende ergänzen musst. Wir haben uns darüber kaputt gelacht, denn das ist nicht einfach. (Dogshit, Frogshit, Dunkyshit usw.)

Good Night Everybody:smile:

Hallo!
Guten Morgen zusammen,habe die Feuerwehrübung am Wochenende überlebt und was gibts hier am frühen Morgen: Holz vor der Hütte.......um diese Zeit........gröhl.......
Gruß,Thomas

wir sind eingekesselt,
man macht sich über die Kanzlerin lustig oder her oder lustig her,

erst waren es die Polen,
jetzt ein Schweizer :biggrin:

Jaaaaa.....die Rache der rothäutigen Eidgenossen ist erbarmungslos....:biggrin:....was musste auch Euer bleichgesichtiger Steuerbeamte das Kriegsbeil ausgraben...:cool:

Voooorsicht Partner,
bedenke G-20 am Donnerstag... nicht zuviel ausplaudern!
Stopfe die hohle Gasse voll! Die dürfen nicht durch!
Der Steinbrecher will ja gegen unser so bewährtes Finanzierungssystem bei G-20 vorgehen...
Feuerwehrübung mit Holz vor der Hütte....
Achtung, die haben was vor!

Zurück
Oben