Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Da biste ja......
Gruß,Thomas

draußen natürlich nur Kännchen. Dazu ein Stück Buttercreme? Macht 9,80€ der Herr *hand aufhalt*

Das ist ja totaaaal günstig. So im Vergleich zum Markusplatz in Venedig .... das Tässchen Capuccino 19,00 € ... :eek: ... und dann noch zusammen mit der Muttercreme :biggrin: ... nicht übel ... oder wird es einem nachher so?

Hallo!
Dann wartet mal auf meine Preise.........gröhl.........
Gruß,Thomas

Du meinst also, es wäre gut, vorher noch mit der Strumpfmaske ... :rolleyes: ... natürlich nur wegen der Liquidität! :cool:

Hallo!
Keine Panik,das wird uns keinesfalls vor ein Problem stellen.......
Gruß,Thomas

Aha.....zwoundvirzich hat eine neue Bestimmung....:biggrin:. Deine Caddyambitionen kannst sonst bei mir ausleben, ich mach den Bag dann extra schwer und wir nehmen uns einen besonders hügeligen Platz in den Alpen vor....:biggrin::biggrin:

Hallo!
Dann wartet mal auf meine Preise.........gröhl.........
Gruß,Thomas

Du meinst also, es wäre gut, vorher noch mit der Strumpfmaske ... :rolleyes: ... natürlich nur wegen der Liquidität! :cool:

Hallo!
Keine Panik,das wird uns keinesfalls vor ein Problem stellen.......
Gruß,Thomas

Liquidität wird am 18. einfach in Viskosität einge.........
und danach in Likörität- schad - wieso bin ich da auf ner messe.. ... ....

Liquidität wird am 18. einfach in Viskosität einge.........
und danach in Likörität- schad - wieso bin ich da auf ner messe.. ... ....

Ich weiss ja nicht, welche Messen Du besuchst, aber bei den Messen, an denen meine Wenigkeit zum Standdienst eingeteilt war, wiesen zumindest Abends kein Mangel an Likorität auf....:biggrin:

Ich weiss ja nicht, welche Messen Du besuchst, aber bei den Messen, an denen meine Wenigkeit zum Standdienst eingeteilt war, wiesen zumindest Abends kein Mangel an Likorität auf....:biggrin:

wir sollten da doch lieber auf die Seccolarität achten - gelt??:smile:

Hallo!
Gilt sowas auch???????
Gruß,Thomas

Anhänge

• CIMG0704.JPG
    CIMG0704.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 10
Hallo!
Das werden wir auch noch hinbekommen.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Hauptsache schmeckt.....
Gruß,Thomas

Tja, mein lieber brose - ich bin mal gespannt, welchen Titel der kgb jetzt für Dich hat :biggrin:

Zurück
Oben