Off-Topics momentan schlimm

ist wisst schon, was mir jetzt auf den Lippen liegt, oder? :biggrin:

ne wirklich, habe k e i n e Ahnung:confused:

Ist ja auch kein Wunder. Wenn wir mal durchzählen würden, wie oft der Zweiundvierzig hier *lechzt* bzw. gelechzt hat, dann würde sich herausstellen, dass er Lechzspezialist ist und bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten lechzt und gelechzt hat. Das regt natürlich seine Phantasie(... Lechz ...) produktion enorm an. Von daher lechzt er schon bei kleinsten Signalen ... da kommt ja keine(r) mit! :biggrin:

truk, Du formulierst so schön *lechz* :biggrin:

und warum sitzt ihr eigentlich vor dem PC? Draußen scheint die Sonne. Los raus, Auto waschen, Felgen polieren, Zündkasetten tauschen - was man so mit einem Saab macht

Na dann warte mal ab, bis bei Euch der Platzregen auftaucht ... zieht hier etappenweise durch :frown:

Hallo!
Ich sitze schön auf der Terrasse,einen kalten Riesling,kann das Leben schön sein......
Gruß,Thomas

und nicht weit von mir lockt der schöne Aartalsee. Noch 2 so herrliche Tage, gehe ich schwimmen:biggrin::biggrin:

Noch 2 so herrliche Tage, gehe ich schwimmen:biggrin::biggrin:

@ 42, das war dein Stichwort.......:tongue:

@ carmen, halte dir jedenfalls die Daumen....:smile:

kann aber sicher nichts schiefgehen, bei der gezeigten Verkleidung......:cool:

Wenn wir mal durchzählen würden, wie oft der Zweiundvierzig hier *lechzt* bzw. gelechzt hat, dann würde sich herausstellen, ............

wenn man "lechz" bei der Suche als schlüsselwort einsetzt, kommen jedenfalls 54 verschiedene Freds :eek:

OT natürlich als No. 1

dann die unverwischten Spuren, wo er sich sonst noch so rumgetrieben hat..

Zurück
Oben