Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann warte mal ab, bis bei Euch der Platzregen auftaucht ... zieht hier etappenweise durch![]()
Hallo!
Ich sitze schön auf der Terrasse,einen kalten Riesling,kann das Leben schön sein......
Gruß,Thomas
@ 42, das war dein Stichwort.......
wenn man "lechz" bei der Suche als schlüsselwort einsetzt, kommen jedenfalls 54 verschiedene Freds
OT natürlich als No. 1
dann die unverwischten Spuren, wo er sich sonst noch so rumgetrieben hat..
Ich habe mich vor Jahren nach ausgiebigem Genuß von "MAD" auch oft so dezidiert ausgedrückt![]()
Schon........nur waren abgeknickte Zehen und "Lechz" auf Dauer dann doch zu wenig![]()
huch, jetzt ist es raus, was ich neben Saab-werkstatt-Büchern sonst noch so lese.Gibt es das eigentlich noch?
Eine logische Antwort, wenn ich Dein Motto in der Signatur ernst nehme![]()
"Lechz" blieb hängen........ansonsten die Zeichnungen.........und die Filmparodien.stimmt, es gab ja noch "BAZONG" und "KLONIG" oder wie die Lautmalereien bei den Comics von Don Martin hießen.![]()
Welches Motto meinst du ?![]()
Sorry............es schrie danach.Alles klar, Signatur = yes we can (change it every time)![]()
Hier lebt wieder mal nix!![]()
die Luft ist raus - jaja -die sind alle bei Vorbereitungen - Grillen und Ausfahrten - und wenn es der Schlaf der Gerechten ist.
Naja, Wetter ist schön, warum soll man da auch am Bildschirm sitzen.![]()
Ich war nie weg!Auch mal wieder da?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen