Off-Topics momentan schlimm

steht doch da: das Vor ins Urteil !:biggrin:

aber so isses ja gar nicht gemeint.
Das ständige Wiederholen von gängigen Statements also:

Nur die 901 sind wahre Saabs
Nur die 96er Schrauber haben die hohen Weihen
Nur Metzger fahren blutrote Cabrios
Alle Polizisten sind schlecht und fromm ist nur das Lamm
nur der Gerd hat Ahnung vom Getriebe

das ist schon p e n e t r a n t , wie diese Vorurteile immer wieder rausgehauen werden,

das nennt man "Vorurteilspenetration"

Cool! Es steht nix von Gelb, Post oder Opel!!!!:biggrin:

ok, dann kommt es hier:

- gelbe Autos werden nur von Postboten gefahren
- der 9-3 ist eigentlich ein Opel
- Postboten sind (wie Berner) ein wenig langsam

ach ja, und natürlich:

- Beamte tun nix :biggrin:

ok, dann kommt es hier:

- gelbe Autos werden nur von Postboten gefahren
- der 9-3 ist eigentlich ein Opel
- Postboten sind (wie Berner) ein wenig langsam

ach ja, und natürlich:

- Beamte tun nix :biggrin:

Ahhh tut das gut. Ic h fühlte mich echt vernachlässigt........:smile:

liebe kinder, seid mal leise - teil 2

bald beginnt die urlaubsreise! :smile:

ps.: mit heute sind es noch 21 tage

(mal sehen, welche diskussion ich heute damit anstiften kann) :tongue:

hinweis:

bei den noch ausstehnden 149 postings bis zum erreichen der nächsten magischen grenze, bedeutet das, daß wir bis zu meinem urlaub jeden tag exakt 7,0952 beiträge schreiben müssen. ich bin mir sicher, daß wir das problemlos schaffen werden!

Aber ja doch

bei den noch ausstehnden 149 postings bis zum erreichen der nächsten magischen grenze, bedeutet das, daß wir bis zu meinem urlaub jeden tag exakt 7,0952 beiträge schreiben müssen. ich bin mir sicher, daß wir das problemlos schaffen werden!

Isbesondere wenn Du, lieber Thomas, zu Deinen fast schon berühmt-berüchtigten "Selbstantwort-Postings" ansetzt. Ich hege keine Zweifel, dass das zugegebenermassen nicht extrem hoch angesetzte Ziel mühelos erreicht wird!:smile:

hinweis

Isbesondere wenn Du, lieber Thomas, zu Deinen fast schon berühmt-berüchtigten "Selbstantwort-Postings" ansetzt. Ich hege keine Zweifel, dass das zugegebenermassen nicht extrem hoch angesetzte Ziel mühelos erreicht wird!:smile:
richtig, lieber daniel, aber du trägst das deinige ja auch dazu bei. denn jetzt sind es nur noch
148 beiträge.:smile:
(oder 7,0476 je tag, bei gleichverteilung)

richtig, lieber daniel, aber du trägst das deinige ja auch dazu bei. denn jetzt sind es nur noch
148 beiträge.:smile:
(oder 7,0476 je tag, bei gleichverteilung)

Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine mathematischen Fähigkeiten phänomenal finde???:biggrin::biggrin::biggrin:

eine ehrliche antwort

Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine mathematischen Fähigkeiten phänomenal finde???:biggrin::biggrin::biggrin:

nein, das ist dir bislang wohl irgendwie durchgegangen; aber auch dir als oberstem off-topic-prister möge am jüngsten tage die göttliche vergebung zuteil werden.

ps: jetzt sind es nur noch 146 beiträge, oder - wiederum bei gleichverteilung - 6,9524 beiträge je tag. :tongue:

hab mir inzwischen ja auch die relaxten Fotos angesehen.......:tongue:

aber seltsam ist, dass ich mir einen "Butcher" anders vorgestellt hätte, eher etwas *rundlicher* :biggrin:

oder so wie den hier :

Anhänge

• meat loaf butcher.jpg
    meat loaf butcher.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 9
Korinthen....

nein, das ist dir bislang wohl irgendwie durchgegangen; aber auch dir als oberstem off-topic-prister möge am jüngsten tage die göttliche vergebung zuteil werden.

ps: jetzt sind es nur noch 146 beiträge, oder - wiederum bei gleichverteilung - 6,9524 beiträge je tag. :tongue:

Ohne die gelbe Korinthe suchen zu wollen, ist mir der "Prister" direkt ins Auge gestochen....:biggrin::biggrin::biggrin:. Ich darf das ja so mal nennen, denn es scheint, dass die göttliche Vergebung mir zu Teil werden sollte....

gelbe korinthen - quid pro quo!

Ohne die gelbe Korinthe suchen zu wollen, ist mir der "Prister" direkt ins Auge gestochen....:biggrin::biggrin::biggrin:. Ich darf das ja so mal nennen, denn es scheint, dass die göttliche Vergebung mir zu Teil werden sollte....
ich schenke dir gerne die tüte gelbe korinthen der marke "prister".
im gegenzug erwarte ich aber dann auch eine tüte der marke "Isbesondere".

ich schenke dir gerne die tüte gelbe korinthen der marke "prister".
im gegenzug erwarte ich aber dann auch eine tüte der marke "Isbesondere".

Ich hab es extra für Dich getippt und Du hast es gefunden. Bin ich nicht ein lieber Kerl?:biggrin:

ja ja, so listig sind schweizer

Ich hab es extra für Dich getippt und Du hast es gefunden. Bin ich nicht ein lieber Kerl?:biggrin:
tze, tze, tze. man beachte bitte die reihenfolge der ereignisse. danach können wir uns darüber unterhalten, wer hier wirklich ein lieber kerl ist, und wer hier nur die trockenfrüchte-produktion ausweiten möchte.

ps: matthäus 7, 2-5 (!)

vorurteilspenetration

steht doch da: das Vor ins Urteil !:biggrin:
aber so isses ja gar nicht gemeint.
Das ständige Wiederholen von gängigen Statements also:
Nur die 901 sind wahre Saabs
Nur die 96er Schrauber haben die hohen Weihen
Nur Metzger fahren blutrote Cabrios
Alle Polizisten sind schlecht und fromm ist nur das Lamm
nur der Gerd hat Ahnung vom Getriebe
das ist schon p e n e t r a n t , wie diese Vorurteile immer wieder rausgehauen werden,
das nennt man "Vorurteilspenetration"

hab mir inzwischen ja auch die relaxten Fotos angesehen.......:tongue:
aber seltsam ist, dass ich mir einen "Butcher" anders vorgestellt hätte, eher etwas *rundlicher* :biggrin:
oder so wie den hier :
ich schlage vor, ihr beide bereitet für uns alle hier im o.t.t mal einen sozialpädagogischen workshop vor. da können wir dann all unsere vorurteile sammeln und im anschluß daran ausknobeln, was wir daraus denn schönes basteln können. - peace ey -:canabis:

Hallo!
Ich bringe dann ein paar passende Getränke mit......
Gruß,Thomas

Zurück
Oben