Off-Topics momentan schlimm

Männer konzentrieren sich halt immer auf das Wesentliche :smile:

Nur was ist das Wesentliche ? Die angekokelte Grillwurst oder Weltretters Haus in Flammen ?

Weltretters Haus in Flammen wäre eher suboptimal. Wir werden es heldenhaft (!!) versuchen zu vermeiden. Fleisch und Würstchen werden natürlich perfekt gegrillt.

Es startet Natürlich mit dem üblichen Prozedere des Grillanzündens. Holzkohle, oben drüber Reifenschnipsel, eine Tasse Super drauf schütten und ein brennendes Streichholz hinterher. Die Reifenschnipsel qualmen zwar ein bisschen - aber das kennen die Nachbarn schon :biggrin:

....oben drüber Reifenschnipsel, eine Tasse Super drauf schütten und ein brennendes Streichholz hinterher. Die Reifenschnipsel qualmen zwar ein bisschen - aber das kennen die Nachbarn schon :biggrin:

woher kennen Deine Nachbarn den Reifenqualm denn ? :biggrin:

wohnt jemand mit einem turbo ebenfalls in der Gegend ? oder montierst du manchmal vorne 2 Noträder ? :eek:

egal, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass beim Grillen !!! :tongue:

Dass das "OT" gegrillt wird.

So, lieber metzger, wir sind schon soweit, noch 4 Stunden ... :biggrin:

Bis später :burnout:

genauer 3 Stunden und 40 Minuten

Das macht nix.
Wenn dann *das Marinierte in Alufolie* den Grill belegt, wünschen sich die liiiieeeeeben Nachbarn das bisschen Reifenaroma umgehend zurück :biggrin::biggrin::biggrin:

oh, ich ahne fürchterliches :biggrin:

woher kennen Deine Nachbarn den Reifenqualm denn ? :biggrin:

wohnt jemand mit einem turbo ebenfalls in der Gegend ? oder montierst du manchmal vorne 2 Noträder ? :eek:

egal, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass beim Grillen !!! :tongue:

nein, aber ich zünde den Grill immer mit Reifenschnipseln an :biggrin:

das mit dem Spaß wird sich machen lassen

Das ist also das Geheimnis der unwiderstehlich würzigen Grillhappen des Weltretters...

ja, und ich teile dieses Geheimnis mit euch :biggrin: Außerdem müssen die Altreifen auch mal weg. Ich kann ja nicht alle bei der Nachbargemeinde ins Osterfeuer werfen :biggrin:

besser spät als nie!

so, jungs und mädels, dann hoffe ich mal, ihr hattet vor gut 5 stunden einen gelungenen start in pfingst-grill-wochenende.
leider habe ich euere überlegungen zum grillanzünden und zum grillen zu spät gesehen, sonst hättet ihr auch mal die favoriten unserer nachbarn austesten können:

# grillanzünder der marke altöl - respektive getriebeöl
# grillfolie der marke rettungsdecke
# grillgut der marke tote-taube, toter-fasan oder toter hase (etc) - je nach verfügbarkeit am straßenrand oder eigenem kühler.
ps.: bevor ich vergesse, es euch mitzuteilen: noch10 tage und der rest von heute, dann ist urlaub!

Also Mädels,

alles schöne geht einmal zuende und leider auch dieser Tag.

SCHÖN WARS !!!

Ich hoffe ihr kommt alle gut nach Hause und euch hat der Tag auch so gut gefallen wie uns. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Kurt - Du musst uns jetzt den Stadtführer durch Aachen geben :smile:

42 1/2 schläft schon und wir sind auf dem Weg ins Bett.

Und weil alle Welt Fotos will - hier ist das erste. Weitere Bilder folgen dann von Brose, denn der hat so eine neumodische Digitalkamera

Diesen erfreulichen Anblick hatte man heute Nachmittag :

Anhänge

• 30052009080.jpg
    30052009080.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 15
Yes! Es war schön bei Euch! Danke für den Tag.

Aachen machen wir ... :smile:

klasse, wenn es Dir gefallen hat.

Was machen die Brosemänner und - frauen? Sind die noch auf der Suche nach der Heimat?

P.S.: und das "OT" haben wir natürlich auch gegrillt. War lecker.... :biggrin:

morgen, ihr luschen!

es ist sonntag, es ist der letzte sonntag im monat mai, es ist pfingstsonntag, es ist schönstes wetter und es sind nur noch 9 tage und der rest von heute, bis zu unserem urlaub!

ps.: ihr liegt wahrscheinlich alle noch im bett oder quält euch schon auf dem wc herum und verdaut gerade noch die letzten reste der gegrillten autoreifen. selbst schuld, sage ich da! denn glaubt mir: das mit dem autobeifang in der rettungsdecke auf dem altölgrill ist viel bekömmlicher!:tongue::biggrin:

Hallo!
Es war einfach nur schön,hat sehr viel Spaß gemacht,alles war sehr lecker,das Wetter war gut,das schreit alles nach Wiederholung.
Gruß,Thomas

Moin Thomas, alias der metzger,

du solltest doch noch mal auf den Kalender schauen, wenn du etwas wacher bist. :tongue:

Sonntag = stimmt

aber eben der 31. Mai :biggrin:

Hallo!
Stellt sich die Frage,wer hier zuviel gefeiert hat,oder zu tief ins Glas geschaut hat.......lach......aber wir haben tatsächlich Sonntag den 31.05.2009.......
Gruß,Thomas

Hallo!
@42 und 42 1/2
Die Bilder sind schon fertig und auf CD gebrannt,gehen sofort in den Briefkasten,viel Spaß damit,sind ein paar ganz schöne dabei.......
Gruß,Thomas

berufskrankeit

danke für die hinweise; das hat nur nichts mit meiner getränkeaufnahme des letzten abends zu tun, sondern, das ist eine berufskrankheit: wir müssen ja immer unserer zeit voraus sein. deswegen fahre ich auch jetzt kurz nach´e firma um ein paar lfs zur auslieferung für morgen(!) und für dienstag fertig zu machen. habe die ehre.

es ist sonntag, es ist der letzte sonntag im monat mai, es ist pfingstsonntag, es ist schönstes wetter und es sind nur noch 9 tage und der rest von heute, bis zu unserem urlaub!

ps.: ihr liegt wahrscheinlich alle noch im bett oder quält euch schon auf dem wc herum und verdaut gerade noch die letzten reste der gegrillten autoreifen. selbst schuld, sage ich da! denn glaubt mir: das mit dem autobeifang in der rettungsdecke auf dem altölgrill ist viel bekömmlicher!:tongue::biggrin:

Du bist ja nur neidisch. Das nächste Mal bist Du dabei und da grillen wir Dir einen extra feinen Sommerreifen :biggrin:

Hallo!
Es war einfach nur schön,hat sehr viel Spaß gemacht,alles war sehr lecker,das Wetter war gut,das schreit alles nach Wiederholung.
Gruß,Thomas

unbedingt müssen wir das wiederholen. Ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen. Viele Grüße an Deine Mädels

Hallo!
@42 und 42 1/2
Die Bilder sind schon fertig und auf CD gebrannt,gehen sofort in den Briefkasten,viel Spaß damit,sind ein paar ganz schöne dabei.......
Gruß,Thomas

dann mal her mit den Bilder. Wir sind schon gespannt. Mit unseren dauert das ja noch was - Du weißt, das Entwickeln dauert immer ein bisschen :smile: Wenn was dabei ist, was man hier ins Forum packen kann - immer rein damit :smile:

Zurück
Oben