Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja nur neidisch. Das nächste Mal bist Du dabei und da grillen wir Dir einen extra feinen Sommerreifen
unbedingt müssen wir das wiederholen.
dann mal her mit den Bilder. Wir sind schon gespannt. Mit unseren dauert das ja noch was - Du weißt, das Entwickeln dauert immer ein bisschenWenn was dabei ist, was man hier ins Forum packen kann - immer rein damit
![]()
# ad 1) neid ist keine geisteshaltung oder gefühlsregung, die mir zu eigen ist.Du bist ja nur neidisch. Das nächste Mal bist Du dabei und da grillen wir bei Dir ...![]()
![]()
??? (welche nummer? - ich versteh` nur bahnhof und kofferklau)Hallo!
Also aus der Nummer kommst Du aber jetzt nicht mehr raus........
Gruß,Thomas
# ad 1) neid ist keine geisteshaltung oder gefühlsregung, die mir zu eigen ist.
# ad 2) gerne!
Hallo!
Also aus der Nummer kommst Du aber jetzt nicht mehr raus........
Gruß,Thomas
Hallo!
Ich verstehe nur grillen........ bei Dir.......mit uns.......?????
Gruß,Thomas
Mag nicht jetzt mal endlich jemand die Taxe kaufen?
Regina wird langsam ungeduldig.
wer ist Regina?
woher soll ich denn das wissen, wann ihr kommt?ad2 wollte ich hören. Wann kommen wir zu euch?
wer jetzt, welcher thomas? ich, etwa? welcher knopf?????Thomas, hast Du den Zitieren-Knopf immer noch nicht gefunden?
genau, how the fuck is regina? wir wollen fotos sehen (und keine negative) .- " lechts"wer ist Regina?
'türlich.
Psychologischer Hintergrund: dann tut das Geld ausgeben nicht so weh.
woher soll ich denn das wissen, wann ihr kommt?
das sagen wir euch eine halbe Stunde vor Ankunft
wer jetzt, welcher thomas? ich, etwa? welcher knopf?????
ne, der andere, der, der eigentlich brose heißt
genau, how the fuck is regina? wir wollen fotos sehen (und keine negative) .- " lechts"
bislang war ich echt aufrecht, aber das läßt sich bekanntlich ändern.hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du schräg bist?...
bislang war ich echt aufrecht, aber das läßt sich bekanntlich ändern.![]()
hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du schräg bist?
Regina - ich fass es nichtMir wären tausend Namen eingefallen, aber nie Regina
Bei der Geschichte*...
CoachMans Neue heißt übrigens Susi.
*Laß Dir das mal bei Gelegenheit von ihm erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen