Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich allerdings neugierig. Susi ist allerdings genauso....hm...seltsam
Ok, habs geändert. Vielleicht jetzt?![]()
Aber konsequent.
jo, funzt
ja, nee, ist klar, und der nächste Wagen heißt dann Uschi![]()
ist tina nicht die kurzform von "betina"???? - woher kennt ihr madame denn so gut, daß ihr solche empfehlungen von euch gebt bzw. künstlerisch wertvoll verbreiteten laßt?
ad 1) och nö, das ließe sich steigern, aber muß auch nicht zwingend sein - zumal wo unser weltenretter ihr bester - weil einziger - freund hier im forum ist. (habe aber gerade beide links entfernt)Der war jetzt echt fies.
Ich glaub du brauchst Urlaub. Wie lange noch gleich?
Und Vorsicht: Sonst komm ich irgendwann zum OT-Grillen!
in der kreisstadt unseres flächenkreises? die wahrschliichkeit, uns hier aufzuspüren, dürfte ungefähr bei 1 zu 300.000 sein, also bei ca 0,003 %.So groß ist Viersen nun auch nicht.![]()
suchst du noch?So groß ist Viersen nun auch nicht.![]()
Uschi wäre der Name für ein ehemals geiles Luder, das nun etwas in die Jahre gekommen und restaurierungsbedürftig ist.
Könnte also für nen Maserati biturbo passen. Oder sowas in der Art.
ad 1) och nö, das ließe sich steigern, aber muß auch nicht zwingend sein - zumal wo unser weltenretter ihr bester - weil einziger - freund hier im forum ist. (habe aber gerade beide links entfernt).
in der kreisstadt unseres flächenkreises? die wahrschliichkeit, uns hier aufzuspüren, dürfte ungefähr bei 1 zu 300.000 sein, also bei ca 0,003 %.
suchst du noch?
btw: noch 8 tage, und der rest von heute, und dann ist urlaub!
Hallo!
Guten Morgen,42,gut geschlafen?
Bin schon seit 6 Uhr feste beim arbeiten.......mit dem Zitatknopf habe ich noch so mein Problem.......lach.....
Gruß,Thomas
wir müssen sehen,das wir den Metzger für unser Grillen gewinnen können,ich denke das wäre ein Gewinn für unsere Runde......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen