Schweden_Fan
Babypause
- Danke
- 61
Keiner fragt, wohin seine Reise geht!!!! Oder habe ich was verpasst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner fragt, wohin seine Reise geht!!!! Oder habe ich was verpasst![]()
hey, weltenretter, da hast du aber gut aufgepaßt! wenn du willst, darfst du die erinnerungsmail bis zu meinem urlaub und darüber hinaus gerne fortsetzen; und ab kommenden mittwoch schreibst du dann: "ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wußtet, aber der metzger ist schon seit X tagen im urlaub."Hey, Metzger, Du hast uns heute die 6 noch nicht um die Ohren gehauen![]()
falsch*er packt wahrscheinlich schon die Koffer...
auch falsch*Vielleicht war er nur zu lange im Kühlhaus und muss erst langsam auftauen![]()
nonsens*ja natürlich ... und das im Kühlhaus ... da haste natürlich ein Problem, die einzelnen Kleidungsstücke zu falten![]()
richtig**der Metger ist doch verheiratet - da werden ihm doch sicher die Kleindungsstücke gebügelt und gefaltet gebracht, oder?![]()
beantrage einen neuen titel für unseren schweden_fan: streiche: babypause; setze: schlafmützeKeiner fragt, wohin seine Reise geht!!!! Oder habe ich was verpasst![]()
beantrage einen neuen titel für unseren schweden_fan: streiche: babypause; setze: schlafmütze![]()
Keiner fragt, wohin seine Reise geht!!!! Oder habe ich was verpasst![]()
ad 1) birte # externer dlweiß Birte, dass Du sie gerne mal als "externer DL" bezeichnest?
Aber nein, den Urlaubs-Countdown will sich schon Dir überlassen
ad 1) birte # externer dl
ad 2) ok, machen wir arbeitsteilung: den countdown bis auf null, den mache ich dann noch weiter; aber du übernimmst dann die erinnerungsmails, daß wir schon seit x tagen in urlaub sind; einverstanden!
@ weltenretter: wie du siehst, kannst du dich jetzt nicht mehr vor aufträgen retten: unser jugendlicher automobildesigner möchte gerne eine rückwärtszählung von mittwoch bis einschließlich sonntag bestellen; bei uns bitte bei der aufsteigenden variante bleiben, weil wir uns das ende der tour noch ein bischen offenhalten.Oder er zählt die Tage bis man uns wieder hat![]()
ad 1) birte # externer dl
ad 2) ok, machen wir arbeitsteilung: den countdown bis auf null, den mache ich dann noch weiter; aber du übernimmst dann die erinnerungsmails, daß wir schon seit x tagen in urlaub sind; einverstanden!
ad 2) na, das ist mir alles zu kompliziert - außerdem kann ich nicht bis drei zählen![]()
42 1/2 ist im Kindergarten und hat von da aus keinen Zugang zum Forum![]()
Hallo!
In ein paar Tagen fahre ich in die Schweiz,da werde ich mal einen Blick in einen Kindergarten riskieren........lach.......
Gruß,Thomas
Hallo!
Das schreckt mich nicht ab,kann mir gar nicht vorstellen,das es in der Schweiz richtig schnelles Internet gibt.........lach.....
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen