Off-Topics momentan schlimm

erinnerung

bevor sich hier wieder jemand beschwert: noch 5 tage und der rest von heute - dann ist urlaub. so, und jetzt: gute n8!

Es ist 9:00 Uhr.

Falls jemand Zahlen in diesem Thread vermisst ... :cool:

Anzeichen von Schwäche

Liebe Freunde, der Fred schwächelt! Kaum habt ihr Euch über die 8000 gestritten (einmal mehr geht die Trophäe an Unschuldslamm Brose...), vergisst sogar der Metzger seinen täglichen Countdown.....übel, sehr übel sogar...:eek:

Es ist 9:00 Uhr.

Falls jemand Zahlen in diesem Thread vermisst ... :cool:

ja, mir fehlte schon was

Liebe Freunde, der Fred schwächelt! Kaum habt ihr Euch über die 8000 gestritten (einmal mehr geht die Trophäe an Unschuldslamm Brose...), vergisst sogar der Metzger seinen täglichen Countdown.....übel, sehr übel sogar...:eek:

der Metzger wird sich wohl mal wieder damit rausreden, dass er arbeiten muss, oder bügeln, oder Fenster putzen, oder Kartoffeln schälen, oder so :biggrin:

Soooo unschuldig wirkt unser Brose im täglichen Leben nicht ... und als Raffinerie-Beobachter trägt er seinen neuen Titel mehr als zu Recht :biggrin:

Dann wäre ja "gegrilltes Unschuldslamm" durchaus ein erstrebenswerter Title für unseren Brose...:biggrin:

genial. Ich sehe ja Broses Titel jetzt erst. Mal scahuen, was er dazu sagt

Hallo!
Ich finde diesen Titel klasse......
Gruß,Thomas

P.S.:Noch sieben Tage bis Helvetien.......

Hallo!
Nein,nein,vor mir muss man keine Angst haben,bin eigentlich ein ganz braver.......
Gruß,Thomas

Da sieht man ja, daß da nichts gutes dahinter stecken kann. DAs mit dem gegrillten Fleisch ist ja an sich eine gute Tarnung, aber mit dem Kölsch verrät er sich.

pflichtinformation: 4 tage und der rest von heute

ja, mir fehlte schon was

der Metzger wird sich wohl mal wieder damit rausreden, dass er arbeiten muss, oder bügeln, oder Fenster putzen, oder Kartoffeln schälen, oder so :biggrin:
# seid ihr alle schon süchtig? wie soll das nur werden, wenn wir bald wirklich im urlaub sein werden?

# ausreden: keine
# arbeiten: ja
# bügeln: nein
# fenster putzen: mit nichten
# kartoffeln schälen: niemals; ich bin der metzger, nicht der koch oder der geschältes grünzeughändler
# oder so: nein - s.o. zu ausreden

na, wer hat es erfunden? - teil 2

... P.S.: Noch sieben Tage bis Helvetien.......
tja, wiedermal zeigt sich, daß ich meiner zeit meistens weit voraus bin! nachdem ich die countdownzählung hier im forum eingeführt habe, wird sie nun von anderen als willkommene bereicherung angenommen. danke für das erneute kompliment durch kopieren!

@ brose: der titel ist wirklich schön - herzlichen glückwunsch :smile:

tze, tze - und das ganze noch ohne ansage

und da ist nochetwas: erst der beitrag mit der nummer 8001 ist der 8000igste; zähl mal nach! :rolleyes::biggrin:

Sorry der Herr, aber da muss ich mal widersprechen.

Was du meinst ist, dass der 8001ste Beitrag die 8000ste Antwort ist...
aber hier geht es um Beiträge und da fangen wir immer noch bei 1 an und nicht bei 2

Zurück
Oben