Off-Topics momentan schlimm

Röhrenden Hirsch hab ich noch nicht an der Wand :mad:

Aber ne ganz hippe Blümchentapete, gelb-rosa.
Geht die auch ?

Bilder!!!!!

Zusammen mit dem Selstlechz und mittels vier Prilblumen auf die hippe Tapete geklebt, sollte das doch einen Beitrag in Schöner Wohnen wert sein ... Trendsetting leicht gemacht. :tongue:

Truk, jetzt sag mal - die Blumen kannst Du doch mal eben selber zeichnen, oder? Ich weiß Du kannst das :smile:

Wenn ich so sehe, wie die "Schöner Wohnen" Mannschaft sich abquält, um immer was Neues zu präsentieren, ist dieses OT Team aber richtig heftig kreativ.

Nur den "Selbstlechz" sollte jemand mal erklären.

Oder besser doch nicht...:eek:

schaust Du selbstlechz

Aber der hier gefällt Dir, oder?

Anhänge

• hirsch.jpg
    hirsch.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 4
Bilder!!!!!

Truk, jetzt sag mal - die Blumen kannst Du doch mal eben selber zeichnen, oder? Ich weiß Du kannst das :smile:

schaust Du selbstlechz

Aber der hier gefällt Dir, oder?

Lieber 42, in diesem Fall zählen n u r die echten Prilblumen, wegen der stilechten Farben, der Größe, der Halbwertzeit und wegen der Harmoniiiiiieeeeeeeee. Das säh doch auch gar nicht aus, auf einer hippen Tapete, selbstgedrechselte Prilblumen :eek:

Der H i r s c h - wunnebar! Obwohl ja Hirsch schon wieder zum Teil das off topic verlässt ... wenn ich hier an die gehirschten - nicht gehörnten - Saabisten denke :tongue:

Neben dem Bild hängen bestimmt die gußeisernen Dürerhände, Maria und ... Jesus mit der Dornenkrone. Und es riecht dezent nach Bohnerwachs. Vom Linoleum. Und der Schwarz-weiß Fernseher kann drei Programme. Und nach dem Testbild kommt das Schneerauschen. >klick<

truk, jetzt mal unter uns - woher kennst Du Tinas Wohnung? Mir kannst Du es sagen - wir sind hier unter uns :biggrin:

truk, jetzt mal unter uns - woher kennst Du Tinas Wohnung? Mir kannst Du es sagen - wir sind hier unter uns :biggrin:

Wie? Was? Wer? Iiiiiich? Äääääähm, also, ich dachte nur, wenn es so wäre, dann könnte es wirklich so sein, oder sollte es so sein, wenn es ... aber in echt ... ich weiß auch nicht, ich hatte eine V i s i o n - so mal ganz unter uns. Und da hab ich das gesehen. Ist ja auch schwer, wenn man(n) sein ganzes Geld in Saab investiert, dann bleibt nicht viel übrig, Du kennst das, wenn Du schonmal aus der Kopfstütze eine heiße Suppe kochen musst (nein nicht aufgeschnitten, nur kurz reingehalten, wegen des Aromas). Ist ja nahrhaft, aber was bleit einer übrig? Und für sie selbst bleibt dann gar kein Auto übrig. Noch nicht mal für den orangen Kombi wollte es reichen. Das ist doch wirklich bitter ... *heul* *schluchz* *heul* ... :frown:

truk, bloß weil mir der Saab die letzten Haare vom Kopf frißt habe ich immer noch nicht "gußeisernen Dürerhände, Maria und ... Jesus mit der Dornenkrone" irgendwo herumstehen. Es riecht nicht nach Bohnerwachs und Linoleum liegt auch nicht rum. Oder hast Du das irgendwo gesehen? :smile:

Deine Visionen von Tinas Wohnung sind aber erstaunlich klar. Da bin ich schon ein wenig neugierig.

Und lass den Passat aus dem Spiel - der hat mit Tina und Saab - geschweige denn mit Opel oder Dürerhänden nix zu tun :biggrin:

Und lass den Passat aus dem Spiel - der hat mit Tina und Saab - geschweige denn mit Opel oder Dürerhänden nix zu tun :biggrin:

Na, da hast Du aber einige Details aus der Vergangenheit dieses Threads verdrängt. Es begab sich zu der Zeit .... als Du allen Ernstes in Versuchung gerietst. Ich habe noch versucht, einer gewissen Dame den o. P. schmackhaft zu machen ... aber lassen wir das, vorbei ist vorbei. Breiten wir den Mantel des Schweigens über diesen OT-Thread-Teil.

Und natürlich, hast Du kein Linoleum, keine gußeisernen Dürerhände (mein Opa, als Kruppianer, hätte Dir die natürlich gemacht ...). Es ging ja auch nur um kräftigende Suppe :rolleyes:

das war die Kittelschürzen-Ära, auf die Du anspielst, oder? :biggrin:

...Neben dem Bild hängen bestimmt die gußeisernen Dürerhände, Maria und ... Jesus mit der Dornenkrone. Und es riecht dezent nach Bohnerwachs. Vom Linoleum. Und der Schwarz-weiß Fernseher kann drei Programme. Und nach dem Testbild kommt das Schneerauschen. >klick<

Perfekt beschrieben !

Man könnte vielleicht noch den Nierentisch samt farblich abgestimmter Cocktail-Sessel erwähnen und im Bücherregal die komplette Ausgabe von Karl May mit goldgeprägten Buchrücken.

Und tatsächlich, in der Küche dampft ein kräftigendes Knorr-Süppchen :biggrin:

ich glaub die Kark May Komplettausgabe hat der Truk bei seinem letzten Besuch übersehen. Ich glaube er war von den Dürerhänden so überwätigt

Perfekt beschrieben !

Man könnte vielleicht noch den Nierentisch samt farblich abgestimmter Cocktail-Sessel erwähnen und im Bücherregal die komplette Ausgabe von Karl May mit goldgeprägten Buchrücken.

Und tatsächlich, in der Küche dampft ein kräftigendes Knorr-Süppchen :biggrin:

Und besagte Cocktailsessel stehen vor der hochglanzlackierten Musiktruhe. Der Plattenspieler (hammerschlaggold mit weißem Tonarm) kann zehn singles aufnehmen und sie *automatisch* hintereinander abspielen. Begleitet von einem >klatsch<, wenn die nächste single nach unten fällt. Effekt: Am Ende sind alle *guten Stellen angekreuzt*, was am knacken beim Abspielen zu hören ist. :biggrin:

Und was ein Glück, dass der Bertelsmann Lesering alle Karl May Bände mit der Zeit ins Haus schickt. Weihnachten im wilden Westen. Oder: Unglaublich, wenn Hobble Frank sächselnd ausruft: "Vetterherz, lass dich an meinen knochigen, german'schen Busen drücken ...".

Und Heintje singt "Mamaaaaaaaa, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen ..." :tongue:

tina, truk - ihr seit sowas von stilsicher. Hut ab :biggrin:

Wem von euch beiden gehört den dieses gute Stück?

Anhänge

• eichenschrankwand_Mundgebissen.jpg
    eichenschrankwand_Mundgebissen.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 10
eigentlich wollte ich ja meinen 9-7x damit tunen, aber wenns um einrichten geht kommt der auch gut, angebote bitte per pn. :vroam:

Anhänge

• SANY5609.jpg
    SANY5609.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 8
tina, truk - ihr seit sowas von stilsicher. Hut ab

Danke, danke.:cool:

Ist schon lustig, wie der Zeitgeschmack sich ändert. Mal sehen, was unser Jungvolk in paar Jahren über unseren heutigen Stil ablästert...

Ja, und der Röhrhirsch ist ein selten elegantes Stück. PN kommt in paar Jahren, wenn er noch wertvoller geworden ist.:biggrin:

eigentlich wollte ich ja meinen 9-7x damit tunen, aber wenns um einrichten geht kommt der auch gut, angebote bitte per pn. :vroam:

Sehr geehrter, geschätzter bergsaab,
bei der Unterbreitung solcher stilsicherer Angebote können wr doch wohl davon ausgehen dürfen, dass diese hervorragenden Exponaten vollständig sind ... Ein wenig mehr Geweih dürfte es schon sein. Oder ist das bildschöne Exemplar beim Versuch des Einbaus in den 9-7x etwa unsachgemäß eingesetzt worden? :eek:

ich sehe schon, der Herr Bergsaab hat Geschmack. Aber solltest Du nicht eher was amerikanisches nehmen, weil Du ja so eine US-Kiste fährst:vroam:

Danke, danke.:cool:

Ist schon lustig, wie der Zeitgeschmack sich ändert. Mal sehen, was unser Jungvolk in paar Jahren über unseren heutigen Stil ablästert...

Ja, und der Röhrhirsch ist ein selten elegantes Stück. PN kommt in paar Jahren, wenn er noch wertvoller geworden ist.:biggrin:

du glaubst, dass unser Geschmack mal belächelt wird - das kann ich mir nicht vorstellen. Nie :biggrin:

Der steht doch in Gelsenkirchen. Da wohne ich nicht. Da bist Du näher dran. :biggrin:

Aber wer es schafft, so einen Fernseher da rein zu stellen ts ts ts

Der Fernseher ist echt ein Stilbruch. Wenn dann muss da so einer mit Holz-Funier rein. :eek:

Das mit dem Gelsenkirchen und näher dran habe ich jetzt mal überlesen :biggrin:

Der Fernseher ist echt ein Stilbruch. Wenn dann muss da so einer mit Holz-Funier rein. :eek:

Da gibt es doch diese praktische Klebefolie in entsprechender Holzoptik ... Ton in Ton ... aber dann haste immer noch die Mattscheibe vor Augen. Türen, es fehlen Türen ...

Aber eigentlich ist bei dem Schrank sowoeso alles zu spät :biggrin:

Da gibt es doch diese praktische Klebefolie in entsprechender Holzoptik ... Ton in Ton ... aber dann haste immer noch die Mattscheibe vor Augen. Türen, es fehlen Türen ...

Aber eigentlich ist bei dem Schrank sowoeso alles zu spät :biggrin:

klar gibt es diese Folien, nur leider gibbet keine Eiche. Das hier würde gehen

Folienholz

in der Küche kann man das dann fortsetzten. Hier ein schönes Muster für die Einbauküche

Das Grauen in der Küche

und hiermit kann man dann sein Auto schöner und sportlicher machen:

Carbon!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Sehr geehrter, geschätzter bergsaab,
bei der Unterbreitung solcher stilsicherer Angebote können wr doch wohl davon ausgehen dürfen, dass diese hervorragenden Exponaten vollständig sind ... Ein wenig mehr Geweih dürfte es schon sein. Oder ist das bildschöne Exemplar beim Versuch des Einbaus in den 9-7x etwa unsachgemäß eingesetzt worden? :eek:

ich könnte ja behaupten das es beim beschleunigen schaden genommen hat, zu zeiten wo der hirsch als kühlerfigur verbaut war....:biggrin:

ich sehe schon, der Herr Bergsaab hat Geschmack. Aber solltest Du nicht eher was amerikanisches nehmen, weil Du ja so eine US-Kiste fährst:vroam:

eher indianische federn wie bei tinas grafik...oder eine büffelgeweih.....:eek::eek:

dabei hab ich den hirsch doch nur gerettet weils b hirsch nix für den 9-7x gibt:mad:

Zurück
Oben