Off-Topics momentan schlimm

*grusel* wo hast Du denn den Link her? :eek::eek::eek::eek:

Ich versteht da zwar nur schwedisch, aber grauenvoll von Design der Schranke ist auch 2 und 10, etwas unaufgeräumt gibt sich die Nr. 6. Da weiß ich gar nicht, vor welcher man am ehsten weglaufen soll

Aber zum Glück: Küchen werden von Männern zum Glück nur ganz, ganz selten betreten :biggrin:

Hallo!
Guten Morgen zusammen,melde mich aus Helvetien zurück,war ein sehr schönes langes Wochenende,wir hatten viel Spaß und auch gestern viel Stau bei der Heimreise,werde später mir mal alles reinlesen was hier so sinnvolles verzapft wurde......
Gruß,Thomas

Die vorigen Seiten zeigen es: Ihr habt das Zeugs um fachgerecht mitwerten zu können.

Schwedens hässlichste Küche: http://webfair2.stofair.se/other/app/detgodakoket/sverigesfulastekok/

Auf gehts...

( mein Favorit ist Nr. 11 mit den Wäscheklammern an der Abzugshaube..)

Wahrscheinlich warst Du wieder mal auf Inspirationssuche.....tztztzt. Guter Geschmack lässt sich nicht verbergen...

Hallo!
Guten Morgen zusammen,melde mich aus Helvetien zurück,war ein sehr schönes langes Wochenende,wir hatten viel Spaß und auch gestern viel Stau bei der Heimreise,werde später mir mal alles reinlesen was hier so sinnvolles verzapft wurde......
Gruß,Thomas

Alles klar? Hesch jiitze ändlech Schwizerdütsch glehrt?:biggrin:

Hi brose,

schön, dass Du wieder da bist. Und noch schöner, dass ihr ein tolles Wochenende hattet (der Stau ist schnell vergessen).

Ob hier was sinnvolles steht.... :biggrin: Naja, lies selbst :biggrin:

Grüße an die Mädels

Die vorigen Seiten zeigen es: Ihr habt das Zeugs um fachgerecht mitwerten zu können.

Schwedens hässlichste Küche: http://webfair2.stofair.se/other/app/detgodakoket/sverigesfulastekok/

Auf gehts...

( mein Favorit ist Nr. 11 mit den Wäscheklammern an der Abzugshaube..)

Mensch, ist ja tollhässlich. Da haben sich aber einige Einrichtungsberater/innen völlig verausgabt. Geschmackvolle Farben, schöne Arrangements, hervorragende Aufteilungen, die arbeitsergonomisch brilliant gelöst sind. Zum Glück gibt's ja noch keinen Geruchsübertragungscomputer ... Die anderen Zimmer dieser Wohnungen wären auch spannend, obwohl ... irgendwie wird mir gerade üüüüüü ...:eek:

kaum lässt man Euch mal ein paar Stunden unbeaufsichtigt...:eek:

lasst Ihr euch schon in Diskussionen über Kücheneinrichtung verwickeln....:biggrin:

jetzt fehlt nur noch, dass Ihr als nächstes Einkaufstips austauscht, wo man am günstigsten Damenschuhe kaufen kann..:tongue:

ok,.... pling :redface:

...jetzt fehlt nur noch, dass Ihr als nächstes Einkaufstips austauscht, wo man am günstigsten Damenschuhe kaufen kann..
Supi-Vorschlag !:biggrin:

.. Geschmackvolle Farben, schöne Arrangements,..
Wie gesagt, es war ein Wettbewerb: Da die hässlichste Küche den Preis bekam, haben vielleicht Einige da etwas "nachgeholfen":cool:

Und was glaubt: welches war die Sieger Küche ?
( mein Favorit wars nicht )

Tips für's Schuhekaufen, ein "wer-hat-die-hässlichste-Küche" Wettbewerb....

Da kommt mir nur eines in denn Sinn......HILFE, HIER REITEN ÜBERFLÜSSIGE, WEIBLICHEN HORMONE EINE HINTERHÄLTIGE ATTACKE GEGEN MÄNNER UND DIE WICHTIGEN THEMEN DES LEBENS! 42, RETTE WAS DU NOCH RETTEN KANNST:eek::eek::eek:!

Hallo!
Wo sind denn die ganzen Männer hin?????
Gruß,Thomas

Hallo!
Gruß,Thomas

vorhin kam so ein Typ hier vorbei und erzählte vom gelobten Land (ohne die holde Weiblichkeit :biggrin:) ,
in das er jetzt pilgert....dem haben sie sich sofort alle angeschlossen.......:tongue:

übrigens hat der auch T-Shirts verteilt :

Anhänge

• Al.jpg
    Al.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 10
  • al2.jpg
    al2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 10
Hallo!
Also ich bin aufs äusserste erschüttert........da ist man mal vier Tage in Helvetien und hier tun sich weibliche Abgründe auf......ich fass es nicht.......lach.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Dann wirds mal wieder Zeit,das wir in unsere männlichen Abgründe abtauchen.......lach....
Gruß,Thomas

Tina, jetzt enttäusch mich nicht. Ich dachte Du bist anders als all die anderen Frauen deren Universum nur aus Schuhe kaufen und Prosecco schlürfen besteht :biggrin:

Wie gesagt, es war ein Wettbewerb: Da die hässlichste Küche den Preis bekam, haben vielleicht Einige da etwas "nachgeholfen":cool:

Und was glaubt: welches war die Sieger Küche ?
( mein Favorit wars nicht )

jetzt sach schon - welche war es. Welche Küche findet Lars Durchschnittsschwede am scheußlichsten

Tips für's Schuhekaufen, ein "wer-hat-die-hässlichste-Küche" Wettbewerb....

Da kommt mir nur eines in denn Sinn......HILFE, HIER REITEN ÜBERFLÜSSIGE, WEIBLICHEN HORMONE EINE HINTERHÄLTIGE ATTACKE GEGEN MÄNNER UND DIE WICHTIGEN THEMEN DES LEBENS! 42, RETTE WAS DU NOCH RETTEN KANNST:eek::eek::eek:!

OK, HIER BIN ICH. VERTRAUT MIR - ICH WEISS WAS ICH TUE !!! :biggrin:

Hallo!
Gruß,Thomas

hier!

vorhin kam so ein Typ hier vorbei und erzählte vom gelobten Land (ohne die holde Weiblichkeit :biggrin:) ,
in das er jetzt pilgert....dem haben sie sich sofort alle angeschlossen.......:tongue:

übrigens hat der auch T-Shirts verteilt :

dann mal los mit dem Pilgern!:cool:

Hallo!
Also ich bin aufs äusserste erschüttert........da ist man mal vier Tage in Helvetien und hier tun sich weibliche Abgründe auf......ich fass es nicht.......lach.....
Gruß,Thomas

tja, brose, Du hast Dich auch irgendwie unerlaubt vom Fred entfernt :biggrin:

Joo, war ja dringend nötig als Ausgleich zu den männlichen Abgründen hier.. :biggrin:

war das so schlimm? *unschuldig kuck* Wir sind doch GRÖSSTENTEILS HARMLOS

Hallo!
Dann wirds mal wieder Zeit,das wir in unsere männlichen Abgründe abtauchen.......lach....
Gruß,Thomas

ok, her mit dem Bier und dann los.... :biggrin:

Hallo!
Bier ist leider nicht,darf noch bis um 6 ein paar feine Sachen aus Rohöl herstellen,aber gut zu wissen das wir Männer zusammenhalten.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Bier ist leider nicht,darf noch bis um 6 ein paar feine Sachen aus Rohöl herstellen,aber gut zu wissen das wir Männer zusammenhalten.....
Gruß,Thomas

So, Thomas kommt der Sache wieder näher, zumindest gehe ich davon aus, dass er keine Schuhe daraus bastelt...(schauder). :biggrin:

Nicht verzagen, bald werden die auch in der Schweiz eingeführt...:smile:

Es gibt gute Gründe, warum wir weder EU-Mitglied sind, noch unsere Grenzposten verschwinden lassen.......:smile:- Auch kölnisch Wasser wird an diesen Grenzen aufgehalten....:biggrin::biggrin::biggrin:

Es gibt gute Gründe, warum wir weder EU-Mitglied sind, noch unsere Grenzposten verschwinden lassen.......:smile:- Auch kölnisch Wasser wird an diesen Grenzen aufgehalten....:biggrin::biggrin::biggrin:

Vielleicht schilderst Du uns noch die Vorzüge des Nationalfeiertages und ... schließt Ihr abends eigentlich auch ab? Kommt dann niemand mehr rein oder raus?

Besser wärs ja, nicht dass eine/r des Nachts noch an Euren Schokoladengipfeln knabbert ... :rolleyes:

Zurück
Oben