Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange sowas nicht in gelbe Op... ups... Cabrios eingebaut wird....![]()
Hallo!
Wie heißt es so schön in einem allseits bekannten Comic:
"Die spinnen,die Helvetier"
Gruß,Thomas
Hallo!
Und wir fliegen morgen nach London,mal sehen,wie die Britannier so drauf sind.......
Fahren auf der falschen Seite,trinken warmes Bier,usw.........
Gruß,Thomas
Hallo!
Und wir fliegen morgen nach London,mal sehen,wie die Britannier so drauf sind.......
Gruß,Thomas
Die letzte, mir bekannte Neuheit in Sachen "modernes Raubrittertum" waren in die Leitplanken integrierte Radarfallen, neuerdings nicht weit von mir zu Hause auf der A12 Bern - Lausanne montiert.
Hallo!
Ich nehme ja nur ein Mädel mit.....das andere ist in Britannien auf Klassenfahrt.....und wir haben ein Hotel mit kontinentalem Frühstück,sonst wäre ich nicht mitgekommen.......
Gruß,Thomas
@ 42:Ne,ne die alten wollen auch mal ein wenig Spaß haben......aber die Kreditkarte bleibt bei Papa.......lach......
Gruß,Thomas
Hallo!
Gruß,Thomas
Was machen denn die Rotarmistinnen da?
die ham doch viel zu viel an ....![]()
die gibt es wirklich ?
also das hätte ich für einen Fake gehalten..........
sehen die wirklich so aus ?
1. ist das eine Motorsportveranstaltung...
ja, und?
2. wurden die Bilder am hell-lichten Tag gemacht...
ja, klar, ich will ja auch was sehen
3. NEIN, die "anderen" Fotos werden nicht veröffentlicht...
jetzt stell Dich mal nicht so mädchenhaft an
nur eines noch für brose, quasi als Einstimmung für die englische Beschilderung :
die beiden letzten Bilder zeigen die Sonderausstellung "James-Bond"-Autos aus den 007-Filmen
samt dazugehörigen Bond-girls
da waren aber auch noch andere Sonderausstellungen, nur so als kleines Beispiel die da :![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen