Off-Topics momentan schlimm

nur mal so´n Versuch:

Gelb !

Rot !

okay, war ja nur´n Versuch .. .. ..

. .. ... quasi . .. versuchsweise . .. . ... . nur mal so .. .

ahhhhhh, nach den tiefenfilofischen Verstrickungen von truk und dem Metzger wird es jetzt wieder bunt :biggrin::biggrin::biggrin:

lila

blau

rosa

Wer bietet mehr?

Der Himmel ist wieder blau. Also ist auch wieder Zeit für Luftmaschen :biggrin:

ahhhhhh, nach den tiefenfilofischen Verstrickungen von truk und dem Metzger wird es jetzt wieder bunt :biggrin::biggrin::biggrin:

lila

blau

rosa

Wer bietet mehr?

Der Himmel ist wieder blau. Also ist auch wieder Zeit für Luftmaschen :biggrin:

wie wär´s heute mit .. . . Seifenblasen ????

ja, das hat auch was :smile:

hier sind schon zwei, die mitmachen....

Anhänge

• Seifenblase.jpg
    Seifenblase.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 4
sommergewitter

... Der Himmel ist wieder blau...
das wird auch endlich wieder zeit! nachdem es uns hier letzte woche erwischt hat mit einem vom regen gefluteten keller hat es gestern abend in d`dorf unseren saabchinesen getroffen. nicht schön das :eek:

ps: bei uns waren es "nur" 8 cm im keller, in d`dorf wohl so ca 20 cm in der souterrainwohnung :bawling::afraid:
pps: mal sehen, wie groß des "chinesen" lust ist, sich nach dem gestriegen abend hier und heute bei uns beim grillen gepflegt die kante zu geben - hix - :beer:

manchmal ist es sehr beruhigend ein Haus ohne Keller zu haben :cool:

was uns über einen kleinen Umweg zur Ideal-Frau bringt : :tongue:

Die Kommentare folgten....und ich muss wirklich den Kopf schütteln, Schrotti....tztztz...:eek:

Bei dem Wetter kann man nur so

herumlaufen:tongue:

Also ganz theoretisch könnte man auch gar nix anhaben....:biggrin::biggrin::biggrin:

meine mir angetraute fragte mich gerade was wir MÄNNER denn mit einer frau ohne mund wollen. :eek::biggrin::tongue:
recht hat`se! :smile::biggrin::tongue:

Ging ne Weile....

Der Gedanke kam mir auch schon :smile:

Ich dachte nur mein Einspruch wäre zu zweideutig :biggrin:

Gruß

Stefan

Gottchen, jetzt noch einen auf "Benimm" machen...

also da muss ich nicht lange überlege. Eins geht immer, insbesondere bei Luftmaschen (es sei denn, der Daniel trägt sie):

LECHZ.

in Sachen Granufink scheinst Du ja voll im Stoff zu sein :biggrin:

Meine Masche mit Luft ist Gelb, die trägt sich nicht sondern fährt sich und jetzt solltest auch Du das geschnallt haben!

ps: mein zuvor wiedergegebenes wissen bezüglich ratiofarm und granufink ist lediglich die zusammenfassung der werbefilmchen eben in der werbepause. :eek: was da für eine schei..e gesendet wird, das paßt auf keine kühlerhaube.

Interessant! Der Herr schaut sich die Werbepause aber sehr genau an....:biggrin:

nur mal so´n Versuch:

Gelb !

Rot !

okay, war ja nur´n Versuch .. .. ..

. .. ... quasi . .. versuchsweise . .. . ... . nur mal so .. .

Immer mit der Ruhe......

Echt ätzend.

Hier (Mittelhessen) erhoffen wir den Regen (mindestens für 2 Tage)

Geht mir gleich, Überschwemmungen rundherum, aber bei uns zu Hause nur 4 Tropfen....

Daniel, hast Du nix besseres zu tun, als die letzten 100 Beiträge zusammenzufassen? Es ist Sonntag, es wird heiß - los, raus, Luftmaschen gucken :biggrin::biggrin::biggrin:

ja ne - is klar. wahrscheinlich sogar unter dem vorwand, junge, vom pfad der tugend abgekommene lämmlein wieder auf den rechten weg zurückzuführen. :tongue:

Nun ja, Euer Denken entlarvt Euch allenthalben....:tongue:. Aber insofern kann ich Euch beruhigen, unser lokales Freibad ist frei von Sünde und Babewatch würde höchsten als "Kleinkindwatch" bezüglich meiner Jüngsten durchgehen...:smile:!

oh, oh, ...

wenn das der daniel sieht, dann wird er bestimmt ganz rot im gesicht!
erst stellt der steini die schweiz auf eine stufe mit so einer afrikanischen bananenrepublik - was für eine beleidigung für letztere. dann berichten bayrische medien auch noch von den besonderen hobbies so mancher schweizer jugendlicher auf besuchstour durch deutschland und sorgen so nochmal für richtig stimmung in der bude. so muß das sein.
denn wir haben es ja immer gewußt: in der schweiz, da leben nur steuerhinterziehende, gewaltbereite, schwerstkrimminelle im offenen vollzug.

gugst du:

wenn das der daniel sieht, dann wird er bestimmt ganz rot im gesicht!
erst stellt der steini die schweiz auf eine stufe mit so einer afrikanischen bananenrepublik - was für eine beleidigung für letztere. dann berichten bayrische medien auch noch von den besonderen hobbies so mancher schweizer jugendlicher auf besuchstour durch deutschland und sorgen so nochmal für richtig stimmung in der bude. so muß das sein.
denn wir haben es ja immer gewußt: in der schweiz, da leben nur steuerhinterziehende, gewaltbereite, schwerstkrimminelle im offenen vollzug.

Wir lernen schnell......nicht wahr...:redface:. Aber etwas Korrektur muss schon sein: Die Steuerhinterziehenden leben meist nicht hier......:tongue:

Wir lernen schnell......nicht wahr...:redface:. Aber etwas Korrektur muss schon sein: Die Steuerhinterziehenden leben meist nicht hier......:tongue:

zumindest nicht von Geburt an..... :cool: ..... kann mich da noch dunkel an einen erinnern, der mal mit einem roten Flitzer Weltmeister wurde, aber eine ganz einfache Kurve in Monaco plötzlich nicht mehr durchfahren konnte...:biggrin:

an welchem See lungert der jetzt nochmal herum ?

zumindest nicht von Geburt an..... :cool: ..... kann mich da noch dunkel an einen erinnern, der mal mit einem roten Flitzer Weltmeister wurde, aber eine ganz einfache Kurve in Monaco plötzlich nicht mehr durchfahren konnte...:biggrin:

an welchem See lungert der jetzt nochmal herum ?

in der Schweiz ( so las ich heute in der faz ) endet das Vaterunser auch etwas anders:

Das 6-jährige Patenkind betet:
„... suche uns nicht in der Unterführung,
sondern erlöse uns von den bösen Armen”.

( das Original bei Bedarf und auf Anfrage :tongue: )

http://www.faz.net/s/Rub867BF889485...F0432CA7B727D911CCDF7B~ATpl~Ecommon~SMed.html

in der Schweiz ( so las ich heute in der faz ) endet das Vaterunser auch etwas anders:

Das 6-jährige Patenkind betet:
„... suche uns nicht in der Unterführung,
sondern erlöse uns von den bösen Armen”.

( das Original bei Bedarf und auf Anfrage :tongue: )

http://www.faz.net/s/Rub867BF889485...F0432CA7B727D911CCDF7B~ATpl~Ecommon~SMed.html

z.Bsp. 4. Seite:
Vom Affen abstammen

„Ich bin kein Affe. Mein Papa ist auch kein Affe. Aber der Opa - der war früher ein Affe.” (Paul Söding):biggrin::biggrin::biggrin:

also, falls das keine Zeitungsente ist, :tongue:

ein deutlich hörbares "Pling" von mir in die Schweiz.....:biggrin:

Anhänge

Zurück
Oben