Off-Topics momentan schlimm

zumindest nicht von Geburt an..... :cool: ..... kann mich da noch dunkel an einen erinnern, der mal mit einem roten Flitzer Weltmeister wurde, aber eine ganz einfache Kurve in Monaco plötzlich nicht mehr durchfahren konnte...:biggrin:

an welchem See lungert der jetzt nochmal herum ?

Der hinterzieht keine Steuern. Der lebt legal am Genfersee und bezahlt wie das kantonale Genfer Gesetz es vorsieht eine Pauschalsteuer. Natürlich ist die um einiges tiefer als in D......Von Steuerhinterziehung bzw. Steuerverkürzungen wird in D dann gesprochen, wenn folgende, subjektiven Tatbestände erfüllt sind:
  • Den Finanzbehörden, namentlich den Finanzämtern und den Hauptzollämtern / Zollfahndungsämtern oder anderen Behörden werden über steuerlich erhebliche Tatsachen unrichtige oder unvollständige Angaben gemacht.
  • Die Finanzbehörden werden über steuerlich erhebliche Tatsachen in Unkenntnis gelassen.
  • Die Verwendung von Steuerzeichen oder Steuerstempeln wird pflichtwidrig unterlassen.
Schummel-Schumi mag zwar parktechnisch sehr zweifelhaft agieren, aber ich gehe davon aus, dass er mit Wohnsitz Schweiz sowie dem gültigen Doppelbesteuerungsabkommen CH -D seine Steuern bei uns bezahlt. Von Hinterziehung am Deutschen Fiskus kann also leider keine Rede sein.

also, falls das keine Zeitungsente ist, :tongue:

ein deutlich hörbares "Pling" von mir in die Schweiz.....:biggrin:

Danke, das haben wir uns redlich verdient, auch wenn der Artikel barer Unsinn ist. Es gelten nach wie vor die 0,5 Promille...:redface:

Habe brose gesichtet, im Forum, er ist zurück und - er schrieb nicht englisch :biggrin:

Und ... alles fit? Habt Ihr London neu erlebt? Oder wars wie sonst - Katzen und Hunde-Regen?

Hallo!
Ja,so ist es,wir sind gut zurückgekommen,war sehr schön in Britannien,es gab auch kaltes Bier......
Gruß,Thomas

So, da sind wir wieder. Damit ist die Welt ja wieder komplett. :smile:

Hallo!
Ich habe schon angefangen,ganz komische Sachen zu machen......Garage aufräumen,Arbeitsaufträge meiner Frau abarbeiten usw.......
Gruß,Thomas

puh, Brose, da hast Du aber Glück, dass das Forum jetzt wieder da ist :biggrin:

Hab ich 'n Glück gehabt: Hab Urlaub.....wenn ich jetzt hätte ehliche Arbeit verrichten müssen......nicht auszudenken!

wozu bist du eigentlich Weltretter, lieber 42 ? :eek:

( speziell wenn Du dann mehrere Tage brauchst, nur um unser kleines Forum zu retten ? ) :tongue:

das muss jetzt aber geübt werden, nicht dass sowas nochmal vorkommt.....:biggrin:

hast ja hoffentlich vom brose mitbekommen, zu welchen Auswüchsen sowas führen kann, oder ? :cool:

Ansonsten Danke :flowers: an die *wirklichen* Computergenies !

Hallo!
Arbeit ist Arbeit.......lach....
Gruß,Thomas

wozu bist du eigentlich Weltretter, lieber 42 ? :eek:

( speziell wenn Du dann mehrere Tage brauchst, nur um unser kleines Forum zu retten ? ) :tongue:

das muss jetzt aber geübt werden, nicht dass sowas nochmal vorkommt.....:biggrin:

hast ja hoffentlich vom brose mitbekommen, zu welchen Auswüchsen sowas führen kann, oder ? :cool:

Ansonsten Danke :flowers: an die *wirklichen* Computergenies !

hey, ich bin Weltretter, nicht Computerretter. :biggrin:

Hallo!
Ich sehe,wir sollten unsere Kompetenzen neu ordnen,damit wir für jedes Ereignis den passenden Mann parat haben......
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich sehe,wir sollten unsere Kompetenzen neu ordnen,damit wir für jedes Ereignis den passenden Mann parat haben......
Gruß,Thomas

darf ich raten, wofür Du zuständig sein möchtest ? :tongue:

:beerglass::beerglass::beerglass: Katastrophenreferent für die Beseitigung der Folgen einer Bier - Überschwemmung ? :beerglass::beerglass::beerglass:

Hallo!
Also für Kochen und Backen bin ich schon zu gebrauchen,meine Kräuterbutter ist gar nicht mal so schlecht.......handwerklich bin ich auch nicht ganz auf den Kopf gefallen........
Gruß,Thomas

Was war denn da eigentlich los?

die Server, auf denen Saab-Cars läuft werden mit Audio-Kabeln zusammengestöpselt? :eek:

Zurück
Oben