Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Ich sehe uns schon im dunklen sitzen,Bier trinken und entscheiden.........lach.....
Gruß,Thomas

so, dann wird beim nächsten Treffen klar gemacht wer die 9999 bekommt (die 10000 ist ja eh mein) - aber ich wäre dafür, das dunkle Hinterzimmer in den hellen Garten zu verlegen (so es nicht regnet) :smile:

Wobei ich uns eher Prosecco schlürfen sehe als Kölsch weghauen :biggrin:

ich lebe noch!

so, dann wird beim nächsten Treffen klar gemacht wer die 9999 bekommt (die 10000 ist ja eh mein) - aber ich wäre dafür, das dunkle Hinterzimmer in den hellen Garten zu verlegen (so es nicht regnet) :smile: :biggrin:
nur so zwischen durch mal als titelvorschlag:

9 x klug

bis die tage!

nur so zwischen durch mal als titelvorschlag:

9 x klug

bis die tage!

Ah, ja.

Der Titel stünde aber hier in diesem Forum einigen anderen SAAB-affinen Usern zu, denen er zur Ehre gereichte. Für diese Abteilung sollte doch eher die humoristische Bildung gewürdigt werden ... und dazu lässt sich sicherlich ein Titel finden, der diese dokumentiert.

"Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin).

So, ich meld mich dann mal für den Rest der Woche ab, ihr Schlafmützen! Der Flug geht kurz nach Mittag und ich mach mich mal auf die Socken. Bleibt brav und bis nächste Woche! Den Grillern wünsch ich gutes Gelingen....:smile:.

dann mal einen guren Flug. Sei schön brav in der weiten Welt und lass unser Schwarzgeld nicht so lange alleine :smile:

Auch von mir einen guten Flug für Daniel. Komm bloß heile wieder. :smile:

ob er mit denen hier fliegt?

Anhänge

• gelber_Flieger.jpg
    gelber_Flieger.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 9

Anhänge

• Ch-Erfindung.jpg
    Ch-Erfindung.jpg
    63 KB · Aufrufe: 15
zu spät!!! Daniel ist mit der gelben Farbrolle am Flughafen angekommen:

Anhänge

• swiss_logo_Gelb.jpg
    swiss_logo_Gelb.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 10
das erste Foto nach dem Start aus der wie immer gut informierten Schweizer Presse :

(vielleicht hätte Daniel doch nicht den Billigstanbieter für den Flug auswählen sollen...:biggrin:)

Anhänge

• pressefoto.jpg
    pressefoto.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 14
und ich dachte schon , das sei der Express-Päckchen-Dienst. :tongue:

Ich darf freundlich darauf hinweisen, daß hier demnächst auch gelbe Cabrios zu sehen sein werden.

Hallo!
Kleines Land,kleine Flugzeuge........lach.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Das der schon so alt ist.......
Gruß,Thomas

Zurück
Oben