Off-Topics momentan schlimm

Daniel ... "Ach ja, eh ichs vergesse: Die Haue lassen wir mal beiseite Truk, ich bin schliesslich neutraler, Schweizer Pazifist.....:biggrin:" - ich mein', der Brose war halt mitfühlend ... aber bitte, Ehre, wem Ehre gebührt. Er war's. :cool:

Okay, okay...bei so vielen sinnvollen Fredbeiträgen...kann ja mal passieren....hätte ja sein können....etc., etc....:biggrin:

Hallo!
Schön,das Du wieder da bist,Daniel,wir haben uns in der Zwischenzeit ein paar Sorgen um Dich gemacht.......lach......aber einen Schweizer sollte das nicht aus der Ruhe bringen.........
Gruß,Thomas

Hallo!
Schön,das Du wieder da bist,Daniel,wir haben uns in der Zwischenzeit ein paar Sorgen um Dich gemacht.......lach......aber einen Schweizer sollte das nicht aus der Ruhe bringen.........
Gruß,Thomas

Ja Thomas, Eure "Sorgen" hab ich nachgelesen....:redface:, ist wirklich nett, wenn man sich gut aufgehoben fühlt....:biggrin:. So und jetzt muss ich ins Bett, mein Zeitgefühl ist auch nach der x-ten Reise ins gelobte Obama-Land wieder einmal durcheinander. Also, ich geh jetzt meine F/A-18 noch einen Schoppen geben und die gelben Träume aktivieren.

Gute N8!

Hallo!
Na denn gute Nacht.........
Gruß,Thomas

so, dem Daniel wünschen wir mal eine gute Nacht und ihr zwei, brose und truk13 - seit ihr bereit für morgen?

Hallo!
Alles klar......was sonst.......lach.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Mein Saab ist dreckig,darf ich trotzdem kommen?????......lach......
Gruß,Thomas

Hallo!
Äääääähhhhhhh.........wo wohnst Du nochmal??????????? Gröhl.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Da bin ich ja mal gespannt,ob der nette freundliche Herr im Navigationsgerät das alles so findet.........
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich vermute mal,das es auch ein Kölsch geben wird.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Was sein muss,muss sein.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Da habe ich aber nicht den leisen Hauch des Bedenkens.........
Gruß,Thomas

Zurück
Oben