Off-Topics momentan schlimm

ich auch nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber jetzt gehts ins Bett - will ja morgen fit sein. Junx, ich freu mich auf euch. Bis nachher :rolleyes:

Hallo!
Ich bin noch zu wach........sch..... Nachtschicht......aber wird sicher wieder sehr lustig morgen.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Der Herr riefet nach mir........was ist sein Begehr?
Gruß,Thomas

Hallo!
Gerade läuft aur Arte ein Konzert der Simple Minds und A-HA,genial........
Gruß,Thomas

Ach, klassisches Mistverständnis. Du *hattest* Nachtschicht ... und bist noch nicht wieder auf den Tagrythmus zurück ... sorry .. hatte Ladehemmung :redface:

Hallo!
Kein Problem,musste auf einen anderen Schicht aushelfen,sollte eigentlich heute nacht auch,aber ich glaube,da gab es einen Termin morgen,und da musste ich leider absagen......so ein Pech aber auch......
Gruß,Thomas

Ach ja, ich hab' auch morgen einen Termin.

Bis denne :tongue:, Thomas.

Siehste,da war doch was........wird wie immer lustig.......Wetter wird gut......und an feinen Sachen mangelt es nicht......
Gruß,Thomas

Hallo!
Guten Morgen,die Herren!
Wie sieht das Wetter aus in Ratingen?
Gruß,Thomas

So ein leckeres Frühstück in netter Umgebung mit sehr netten Leuten,das wäre jetzt was.........lach.......
Gruß,Thomas

Hallo Kurt!
Was meinste,sollen wir hinfahren?.........lach.......muss mich noch ein wenig hübsch machen und alle Sachen verstauen,um 10 ist Abfahrt........
Gruß,Thomas

Junx und Mädels...

das war mal wieder richtig klasse mit euch. Gesellschaft, Essen & Getränke haben perfekt gepasst. Wir hatten riesig viel Spaß, sind jetzt kugelrund gegessen und sagen einfach:

Danke für diesen schönen Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

ich auch, ich auch, ich auch !!!!

Also, auch ich fand es klasse. Schön, dass ihr mich angeschaukelt habt und mit mir die Eisenbahn aufgebaut habt und ein ganz besonderer Dank an truk13 dafür, dass er mir Vla mitgebracht hat. Als ihr weg wart habe ich noch eine Portion gegessen... LECKER!!!! :rolleyes:

Hallo!
War wie immer sehr schön,alles war lecker,einfach klasse........
Gruß,Thomas

ich auch, ich auch, ich auch !!!!

Also, auch ich fand es klasse. Schön, dass ihr mich angeschaukelt habt und mit mir die Eisenbahn aufgebaut habt und ein ganz besonderer Dank an truk13 dafür, dass er mir Vla mitgebracht hat. Als ihr weg wart habe ich noch eine Portion gegessen... LECKER!!!! :rolleyes:

Na, das freut mich, dass Dir dieses Vla schmeckt! Sag' Deinen Eltern danke und dass es heute wieder Spaß gemacht hat bei Euch.

:smile:

der Kuchen ist übrigens auch lecker, mein lieber truk :biggrin:

so, jetzt aber: Gute Nacht euch allen

ich hoffe, Ihr habt alle noch reichlich Abendgymnastik gemacht, mit vollem Bauch ins Bett gibt Alpträume...:biggrin:

Zurück
Oben