Off-Topics momentan schlimm

oh, Mist, gerade wollte ich die Bilder einstellen, hab die Speicherkarte aus der Kamera geholt und leider vergessen das Licht in der Dunkelkammer auszumachen - jetzt sind alle weg. Schade ....:biggrin:

danke!

erst mal danke an euch alle für die großartigen tips, was man so alles an dummheiten anstellen kann. zum glück war ich ja jetzt vorgewarnt, so ist keinem der drei beteiligten am samstag weder etwas mit den 3 motorsägen, dem 1 "profiverbrennungsmotorschredderanhänger" noch mit der 3 teiligen leiter passiert, alle und alles heile, mit ausnahme des gartens - der sieht jetzt richtig gerupft aus. (fotos folgen!)
(summa sumarum waren das jetzt ohne die eigene leistung 400,- euro (zum glück freudschaftspreise)
das, was wir da herausgeholt haben, liegt jetzt hinter der garage als bestandteil eines 6 qm großen haufens von häckselspänen und einem etwas kleinerm haufen für brennholz.

oh, Mist, gerade wollte ich die Bilder einstellen, hab die Speicherkarte aus der Kamera geholt und leider vergessen das Licht in der Dunkelkammer auszumachen - jetzt sind alle weg. Schade ....:biggrin:

dann bleib besser beim Weltretten, scheint ein einfacherer Job zu sein....:biggrin:

alle und alles heile, mit ausnahme des gartens - der sieht jetzt richtig gerupft aus. (fotos folgen!)

der Garten war nach den Bildern zu schliessen sowieso schon viel zu sehr zugewachsen....:tongue:

ich muss bei mir auch wieder die Säge anwerfen, bevor ich nur mehr im Schatten rasenmähen kann,

das Zeug wächst einfach viel zu schnell,
besonders wenn es wie heuer von Petrus regelmässig und ausgiebig gegossen wird..:tongue:

das, was wir da herausgeholt haben, liegt jetzt hinter der garage als bestandteil eines 6 qm großen haufens von häckselspänen und einem etwas kleinerm haufen für brennholz.

der nächste Winter kommt bestimmt......:rolleyes:

Hallo!
@ 42: Wie heißt es so schön:Wer den Schaden hat.........aber alle die nicht dabei waren gestern haben was verpaßt.....und das nimmt uns keiner......
Gruß,Thomas

Hallo!
Wir???????
Niemals.........lach........
Gruß,Thomas

Hallo!
Also,Männer,wir reden hier über ein klitzekleines Frühstück mit einem kleinen anschliessenden Grillen,bestehend aus:
-leckeren Brötchen,Croissants,Rosinenballen
-Marmelade,Honig,Nutella,Wurst und leckerem Hollandischem Käse in verschiedenen Ausführungen,Salami,Schinken
-Kaffee,Tee,Sekt,Milch,O-Saft,Wasser

Danach:
-lecker eingelegtes Fleisch,Würstchen
-Gurken-Feta Salat,Gemischten Salat
-selbstgemachte Kräuterbutter
-Baguette
-Kölsch und sonstige Getränke.....

Dazwischen:
-selbstgemachte Muffins

Also: Wer ist hier verfressen??????????

Gruß,Thomas

Ne,keinesfalls,es war einfach nur klasse.......und ausserdem,wir können gar nicht schlimm sein.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Wir sind ja nun auch im gesetzten Alter.......gröhl........
Gruß,Thomas

du vielleicht... ich bin ...äh... knapp über 30 :biggrin:

Hallo!
Du alter Angeber.......ich bin gefühlte 32.........gröhl........und ich sehe noch akzeptabel aus.......lach......jetzt biste dran........
Gruß,Thomas

Hallo!
Du alter Angeber.......ich bin gefühlte 32.........gröhl........und ich sehe noch akzeptabel aus.......lach......jetzt biste dran........
Gruß,Thomas

brose
Hab Acht!
Kurz vor dem Olymp
Saab: 9-3 II
Baujahr: 2005
Turbo: FPT

kennzeichen_d.gif
SU
kennzeichenb.gif
KT29

Abgegebene Danke: 76
Erhielt 284 Danke für 259 Beiträge
Entfernung: 65 km (Luftlinie)
da fühlst Du aber ganz mächtig daneben :biggrin:

einigen wir uns darauf, dass wir beide unheimlich gutaussehen und jung und kanckig sind :rolleyes::cool:

Hallo!

einigen wir uns darauf, dass wir beide unheimlich gutaussehen und jung und knackig sind :rolleyes::cool:[/QUOTE]
Damit kann ich sehr gut leben.......lach.....
Gruß,Thomas

Zurück
Oben