Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Siehste mal......da hab ich so meine Probleme.......lach......aber im Grundsatz sind wir uns doch einig,oder?
Gruß,Thomas

Hallo!
Wir sind ja nun auch im gesetzten Alter.......gröhl........
Gruß,Thomas

du vielleicht... ich bin ...äh... knapp über 30 :biggrin:

Hallo!
Du alter Angeber.......ich bin gefühlte 32.........gröhl........und ich sehe noch akzeptabel aus.......lach......jetzt biste dran........
Gruß,Thomas

http://www.saab-cars.de/member.php?u=12811 einigen wir uns darauf, dass wir beide unheimlich gutaussehen und jung und kanckig sind :rolleyes::cool:

und für den werten stillen Mitleser hier noch ein (oder zwei) Schnappschüsse von den beiden : :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Anhänge

• Waldorfstatler.jpg
    Waldorfstatler.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 7
  • 300px-StatlerWaldorf.jpg
    300px-StatlerWaldorf.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 9

Anhänge

• stock-car.jpg
    stock-car.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 5
Komisch. In welchem Busch hat Stocki denn gesessen und die Fotos gemacht? Dass uns das nicht aufgefallen ist ... war das in diesem? :confused:

...einigen wir uns darauf, dass wir beide unheimlich gutaussehen und jung und knackig sind...

...einigen wir uns darauf, dass wir alle mal unheilich gut ausgesehen haben und mittlerweile für die Jungen eher Knacker sind...

Habe mir mal erlaubt, das Zitat durch geringfügige Variation der traurigen Realität anzupassen.

Mensch, Stock-Car, da hast Du uns gut getroffen - ich bin übrigens der Linke. Aber Du siehst auch echt cool aus... :biggrin:

Wirklich gelungene Portrait-Aufnahmen....:biggrin:.

manche Motive helfen sogar dem unerfahrenen Fotografen.....:redface:

@ Weltretter :
von wegen ich sehe "echt cool" aus,
Dein Foto stammt doch ebenfalls von dem Linken am Balkon, ein Jugendfoto sozusagen :biggrin:

oder wie sollte man sich sonst den ORANGE - Ton in der gesamten Behaarung erklären ? :tongue:

als der linke auf dem Balkon noch jung war, war die Fotografie noch gar nicht erfunden :biggrin:

Hallo!
Köstlich.......ich schmeiß mich weg........gröhl.....
Gruß,Thomas (der dann auf dem Bild der rechte der beiden ist..........)

Mensch, Stock-Car, da hast Du uns gut getroffen - ich bin übrigens der Linke. Aber Du siehst auch echt cool aus... :biggrin:

Wenn ich mir Schrottis 2-stöckiges Bastelvehikel in Erinnerung rufe, dann kommt mir eher Dr. Honigtau Bunsenbrenner in den Sinn......:eek:

Aha......vom MSC Wels zum MIC Uttendorf wars dann nur noch ein Katzensprung *ggg. Du bist aber ein schneidiger Kerl....:biggrin:

ach, da hast du was falsch verstanden.....:cool:...trotzdem Danke für die Blümchen, Herr Detektiv :redface:

der Welser Club hat die schnelleren Fotografen, die die Bilder auch noch ins Internet stellen..daher der Link :rolleyes:

wir Uttendorfer haben dafür (zumindest in meiner Klasse) die schnelleren Fahrer....:biggrin: :tongue:

Hallo!
@42:Dann bist Du Statler und ich Waldorf......hab mal recherchiert......lach......passt auch von der Größe her......
Gruß,Thomas

meine Güte - bist Du schon wach? Ich dachte Du hattest Spätschicht. ja, wir sind wirklich ausgesprochen gut getroffen :smile:

Hallo!
Ja,habe ich auch,aber meine holde Gattin beliebte mir ein paar Arbeitsaufträge aufzuerlegen......Pech gehabt......lach.....
Gruß,Thomas

Zurück
Oben