Off-Topics momentan schlimm

......da hast Du dann dem Papa auch nicht richtig zugehört...... :biggrin:

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeits- Kleider weiß?"
>>
>> Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden
>>
>> und Verwandten dass die Braut rein ist."
>>
>> Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
>>
>> "Papa, warum sind Hochzeits- Kleider weiß?"
>>
>> Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit,
>>
>> er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn
>>
>> antwortet: "WEISS" Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der
>> Waschmaschine,
>>
>> dem Herd, etc und etc.
>>
>> Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte
>> sind weiß."

Hallo!
Ach ne,weißte,das finde ich richtig so,wenn schon einer Wechselschicht macht wie ich,dann kann man sich auch die Hausarbeit etwas einteilen,da habe ich überhaupt kein Problem mit,und by the way,mein Dad hat schon damals große Stücke auf seine zukünftige Schwiegertochter gehalten und er hat bis heute Recht behalten........
Gruß,Thomas

...war ja auch nicht zu 100% ernst gemeint, :redface:

zum Unterschied zu den vielen anderen z.T. wissenschaftlichen Beiträgen hier.... :biggrin:

Hallo!
Keine Sorge,das war auch als Spaß aufgefasst.........
Gruß,Thomas

lass uns doch mal mit Deiner Frau (bzw. mit Cramen - wo ist die eigentlich) mal darüber reden, wieviel Ernst da drin war... :biggrin::biggrin::biggrin:

oh, Mist, gerade wollte ich die Bilder einstellen, hab die Speicherkarte aus der Kamera geholt und leider vergessen das Licht in der Dunkelkammer auszumachen - jetzt sind alle weg. Schade ....:biggrin:

Du willst doch nur in die Dunkelkammer mit einer der beiden, zum Üben....:girlshit:

Hallo!
Ne,ne so was macht der alte 42 nicht..........lach.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Naja,so ab und an blitzt es nochmal auf......lach......
Gruß,Thomas

Eine allfällige Verwandschaft würde mich nicht wundern....:biggrin::biggrin:

kann gut sein, dass die auch Benzin im Blut haben.....:biggrin:.......ob das allerdings als "verwandt" durchgeht ?

( falls ja, würde das allerdings die Anzahl derer, von denen ich was erben könnte, sprunghaft ansteigen lassen..:tongue: )

( falls ja, würde das allerdings die Anzahl derer, von denen ich was erben könnte, sprunghaft ansteigen lassen..:tongue: )

... wogegen ja nun nichts sprechen würde, es sei denn, es sind Schulden, die vererbt werden. :cool: Interessant ist allerdings, wieviele Erben *plötzlich* auftauchen, wenn es was zu erben gibt ... :eek:

kann gut sein, dass die auch Benzin im Blut haben.....:biggrin:.......ob das allerdings als "verwandt" durchgeht ?

... wogegen ja nun nichts sprechen würde, es sei denn, es sind Schulden, die vererbt werden. :cool: Interessant ist allerdings, wieviele Erben *plötzlich* auftauchen, wenn es was zu erben gibt ... :eek:

Das würde dann als wohl als sog. "Volkssport" durchgehen...:rolleyes:

allerdings wohl nur in der Schweiz :biggrin:....... " wo das Geld zu Hause ist " :eek:

(ob versteuert oder nicht, lassen wir am besten ausserhalb der Diskussion....:cool:)

Na ja, irgendwer muss ja den armen, heimatlosen Scheinchen ein Zuhause bieten. Schlimm nur, dass wir dafür stets mit Missgunst bedacht werden.....:cool:

und pünktlich bevor der Regen anfängt wieder nach Hause gekommen. Gutes Timing :smile:

Zurück
Oben