Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Scheinchen ...
ist das hier Dein Keller, Daniel?
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=452354&postcount=47![]()
und pünktlich bevor der Regen anfängt wieder nach Hause gekommen. Gutes Timing![]()
Hallo!
Hier ist es auch am regnen.......
Gruß,Thomas
Hallo!
Hier ist es auch am regnen.......
Gruß,Thomas
Hey, was soll das....![]()
wollt Ihr den Regen herbeireden ? Hier ist noch ein herrlicher heisser Sommertag und wenn das von Euch herbeigeredete Sauwetter dann wirklich eintreten sollte, dann bekommt ihr aber Post von meinem Anwalt![]()
Hallo!
Dann genieß noch das schöne Wetter.......hier ist es am regnen wie blöde........gut für die Natur allemal........
Gruß nach Österreich,Thomas
...... wenn das von Euch herbeigeredete Sauwetter dann wirklich eintreten sollte, dann bekommt ihr aber Post von meinem Anwalt![]()
verklag uns doch, verklag uns doch![]()
braucht ein so netter Junge so gefährliche Anwälte?![]()
ach, ihr fahrt nicht nur eure Autos zu Klump, ihr verklagt euch nach dem Rennen noch gegenseitig - was für ein Sport![]()
ok, Du bist ein netter Junge, der gerne rustikal Auto fährt - besser?![]()
keinesfalls, mit den allermeisten "Gegnern" kann man dann abends auch mal ein kühles Bier zischen - ohne Anwalt![]()
bis zu welchem ( tatsächlichen, nicht gefühlten) Alter gilt denn der Begriff "Junge" eigentlich ?
![]()
Apropos Scheinchen ...
ist das hier Dein Keller, Daniel?
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=452354&postcount=47![]()
Ich hatte mir den eher so vorgestellt![]()
Hrmpf.......auf dem zweiten Bild fehlt ein Scheinchen....![]()
hast Du was anderes von Daniel erwartet. Er soll ja schließlich sorgfältig mit dem ganzen Geld umgehen![]()
hast Du was anderes von Daniel erwartet. Er soll ja schließlich sorgfältig mit dem ganzen Geld umgehen![]()
Natürlich habe ich nichts anderes von ihm erwartet! Wahrscheinlich wäscht und bügelt er spät nachts die Scheinchen, damit mehr in den Keller passen ...![]()
hoffentlich nimmt er Waschpulver extra für schwarze Wäsche mit besonderer Schwarz-Pflege - ist ja schließlich alles Schwarzkohle![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen