Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Ich sehe,ich bin mit meinen Computerproblemen nicht alleine.......lach......aber ich bekomme ja private Nachhilfe von meinem alten Kumpel 42........
Gruß,Thomas

Hallo!
Guten Morgen,mein ALTER Kumpel 42........lach........
Gruß,Thomas

übrigens könnt Ihr auch gerne unseren zukünftig Heimatlosen mitbringen......:eek:

er soll aber nicht vergessen, vorher seinen Keller leerzuräumen ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Streit zwischen Tripolis und Bern eskaliert:
Libyens Staatschef Gaddafi will bei den Vereinten Nationen einen Antrag einbringen,
demzufolge die Schweiz aufgelöst werden soll.

guckst Du hier :

http://www.oe24.at/welt/weltpolitik...-technik.com&utm_campaign=Oe24+Newsletter+284

was so eine kleine Verhaftung doch für Folgen haben kann :tongue:

@tempelkim: die Ente ist mir dann doch etwas zu sehr durch :biggrin:

@Stock-Car: dann wollen wir mal schauen was die anderen dazu sagen....

@truk und brose: ihr habts gelesen - der Stocki ist nicht abgeneigt. 1 Saab - 3 Männer - 1 Ziel :smile:

@Daniel: also, wenn die Schweiz aufgeklöst wird, dann nehm ich das gelbe Postauto

Ooooch...macht Euch mal keine Sorgen....wir haben verschiedene Lösungen parat:

Anhänge

• Neu_Libyen.jpg
    Neu_Libyen.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 7
  • royalswissisland.jpg
    royalswissisland.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 7
Hallo!
An welchen Termin hattet Ihr denn gedacht? Bei uns ist leider ein Kollege dauerhaft ausgefallen und teilweise muss ich auf anderen Schichten aushelfen,bin ja schon froh,das ich in den Herbstferien ins Allgäu fahren darf.........den Urlaub wollte man mir schon am liebsten abnehmen.......
Gruß,Thomas

in den Herbstferien sind wir auch weg - in der Pfalz, mit der Pfalz-Tour als krönendem Abschluß

Ich wäre ja in den Herbstferien da :biggrin: na das liest sich so, als müsste noch ein wenig Zeit vergehen, um eine gemeinsame Tour in Angriff zu nehmen ... kommt Zeit, kommt Tour. :rolleyes:

Hallo!
Also in Helvetien gibts ja echt kreative Köpfe.......viel Spaß bei der Ausführung......lach.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Guten Morgen,mein ALTER Kumpel 42........lach........
Gruß,Thomas

junger Freund... :biggrin:

Ooooch...macht Euch mal keine Sorgen....wir haben verschiedene Lösungen parat:

übst Du denn auch schon das Aufbauen von Beduinenzelten?

Ich wäre ja in den Herbstferien da :biggrin: na das liest sich so, als müsste noch ein wenig Zeit vergehen, um eine gemeinsame Tour in Angriff zu nehmen ... kommt Zeit, kommt Tour. :rolleyes:

dann solltest Du Dir die Pfalz-Tour mal vormerken. Das geht auch als nette Tagestour. Jetzt muss der brose erstmal schauen, wenn er sich von seiner Raffinerie loseisen kann - dann schauen wir weiter

Hallo!
@ 42: Wie bekomme ich ein Smilie in mein Posting eingefügt? Ich kriege hier eine Krise nach der anderen.......die Dinger wollen nicht dahin,wo ich sie hinhaben will........lach......
Gruß,Thomas

einfach den Text schreiben, dann auf den Smilie klicken. Der taucht dann da auf, wo die Schreibmarke stand. Falls nicht - mit der Maus "anfassen" (der Smilie wird dann umrahmt von acht kleinen Vierecken) und dann dorthin verschieben, wo er hin soll.

einfach den Text schreiben, dann auf den Smilie klicken. Der taucht dann da auf, wo die Schreibmarke stand. Falls nicht - mit der Maus "anfassen" (der Smilie wird dann umrahmt von acht kleinen Vierecken) und dann dorthin verschieben, wo er hin soll.

brose, Du siehst aber das Menue?

Jetzt muss der brose erstmal schauen, wenn er sich von seiner Raffinerie loseisen kann - dann schauen wir weiter[/QUOTE]

Hallo!
Mir schwant da ganz böses,nachdem ich gestern mal in den Urlaubsplan bzw. Vertretungsplan geschaut habe........habe gleich Spätschicht,da werde ich mal schauen was evtl.geht,wenn ich Pech habe ist bis Ende Oktober jedes Wochenende verplant.......fürs Sparschwein ja nicht schlecht......aber so ein bischen Freizeit am Wochenende soll ja auch nicht schlecht sein wenn man Familie hat......
Gruß,Thomas

1 zweiundvierzig 1.632
2 Daniel 970
3 truk13 815
4 Saab Stock Car 616
5 brose 515
6 Schweden_Fan 481
7 Tina 459
8 acron 402
9 der metzger 352
10 josef_reich 312
11 aero84 293
12 aero73 274
13 WI-JX900 273

1 zweiundvierzig 1.632
2 Daniel 970
3 truk13 815
4 Saab Stock Car 616
5 brose 515
6 Schweden_Fan 481
7 Tina 459
8 acron 402
9 der metzger 352
10 josef_reich 312
11 aero84 293
12 aero73 274
13 WI-JX900 273

super - das hab ich schon länger mal vermisst. Da isser wieder, Electric, der heimliche Strichlisten-Macher :smile:. Es fehlt mal wieder das Danke-Blümchen

Hallo!
Also bei mir bleiben die Dinger immer in der Titelzeile hängen,egal was ich mache,das gibts doch gar nicht,die tauchen nicht im Beitrag auf..........
@ 42: Das wäre nicht schlecht,aber wie es aussieht bin ich dann auch teilweise Chef.........
Gruß,Thomas

Hallo!
Also bei mir bleiben die Dinger immer in der Titelzeile hängen,egal was ich mache,das gibts doch gar nicht,die tauchen nicht im Beitrag auf..........
@ 42: Das wäre nicht schlecht,aber wie es aussieht bin ich dann auch teilweise Chef.........
Gruß,Thomas

:redface: [> draufgeklickt ... erscheint. Oberhalb - in der Menueleiste - auf den Smiley klicken, dann einen auswählen, >klick<, :smile:, erscheint] Was hast Du denn für ein Betriebssystem, mit dem Du unterwegs bist?

Hallo!
Mein Freund 42 hat mir geholfen,war eine Einstellungssache im Kontrollzentrum,die ich nicht kannte.:eek:
Und siehe da,es geht ohne Probleme..........:smile:
Ich bin begeistert.......:tongue:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben