Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem leckeren Essen hängt der Magen tatsächlich auf halb AchtKannst du dir doch schnell zubereiten. Hast du einen Tischgrill ?
![]()
Hab noch was anderes gefunden........
Gruß,Thomas
kaum ist man mal nicht da, da fangt ihr spät am Abend an Nettigkeiten und Leckereien auszutauschen![]()
Hallo!
Das kommt davon,wenn man nicht permanent am Ball bleibt......lach......
Gruß,Thomas
Meine (selten anwesenden) Damen und Herren, der Fred schwächelt! Alarmstufe GELB...![]()
Hallo!
Lieber Kurt.....Du weißt doch,in der Not isst man fast alles......aber keine Sorge,bei uns zuhause ist immer was leckeres vorhanden......
Gruß,Thomas
Hallo!
Das obere Foto sieht lecker aus,das untere kommentiere ich nicht.......
Gruß,Thomas
Mensch brose, du bist aber schnell. Pssst, dass zweite sollte auch nicht dahin![]()
Hallo!
Das obere Foto sieht lecker aus,das untere kommentiere ich nicht.......
Gruß,Thomas
Mensch brose, du bist aber schnell. Pssst, dass zweite sollte auch nicht dahin![]()
war schnell wieder weg, das untere...
kurzer Temperamentsausbruch ?![]()
und ich habs verpasst![]()
das soll Dir der Thomas am besten beim nächsten Grillfest persönlich beschreiben.....
(aber verpasst hast Du trotzdem was)
du hast aber sicher einen Screenshot gemacht, oder?
Hallo!
Du lässt etwas nach,alter Freund......
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen