Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er wird sich ja sicher hier dazu äußern...![]()
ist aber schon erstaunlich was auf Daniel seinem ach so seriösen Golf-Platz so alles zu fotografieren ist. Wie wird das erst bei Loch 19 aussehen![]()
Und denk daran,ich habe auch einen originalen Flachmann mit meinem guten alten Freund John dabei,für alle Fälle......
Gruß,Thomas
Meine Chauffeursmütze ist futsch, die Livree totaaal dreckig und die Handschuhe sind knallhart.
Aber ich kann schon verstehen, dass Ihr in einem standesgemäßen Fahrzeug transportiert und vorgefahren werden möchtet, in das auch noch die Golfbags, der Riesling, die *uuups*, der Flachmann und sonstige Verpflegung passen.
Habt Ihr gebucht?![]()
Wo bleibt Dein Lechz? Ohne Lechz keine "Bälle"....
![]()
Weltretter, lass dir das nicht gefallen.Der alte Mann kanns nicht lassen.......
ok, wie Du magst...
*LECHZ*
Na also, geht ja. Und weil Du so brav warst, zeig ich Dir warum auch Du Dir darüber Gedanken machen solltest, dass der Golfplatz ein ausgezeichneter Ort ist, vom Alltag abzuschalten:
Der alte Mann kanns nicht lassen.......
Gruß,Thomas
Weltretter, lass dir das nicht gefallen.
Beame ihm doch einfach einen Zylinder aus seinem Saab raus...![]()
also,
ich befürchte ja,
dass das jetzt unvermeidlich heranbrausende Wort mit vorne L und hinten Z
meinen Bildschirm in Fetzen reissen wird........![]()
Mensch, mensch, da guckt die Frau einfach nem anderen Mann nach. Und der eigene schmollt im Wagen![]()
das find ich jetzt aber gar nicht nett, dass Du den Daniel so nennst![]()
na gut, hier isses:
*DOPPELLECHZ*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen