Off-Topics momentan schlimm

Kleinigkeiten.....:cool:
Gruß,Thomas

Momentan sieht es ja so aus,als wären wir so ziemlich alleine........
Gruß,Thomas

man ist immer nur so alleine, wie man sich fühlt...:tongue:....oder fürchtet ? :biggrin:

Ich fürchte mich vor nix........:smile:
Gruß,Thomas

du willst sie los werden, oder? Erst anlocken mit Deinen Rennfahrer-Geschichten und dann nix mit ihr anzufangen wissen. Nönö, die Gute bleibt bei Dir...

du willst sie los werden, oder? Erst anlocken mit Deinen Rennfahrer-Geschichten und dann nix mit ihr anzufangen wissen. Nönö, die Gute bleibt bei Dir...

zur Erinnerung : :biggrin:

ich hatte nach Junggesellen für Sie gefragt, worauf DU ein unübersehbares Triple-Lechz losgelassen hast...:rolleyes:

ich wollte Dir doch nur dabei helfen, die "kleine" an Thomas weiterzureichen... :eek:

mein Tripel-Lechz in #9482 bezog sich auf Deine Unzufriedenheit in #9479. Mein Doppel-Lechz war dem Herren ja nicht genug. Und ein Junggeselle, nach denen Du ja in #9481 gerufen hast, bin ich ja nun auch nicht.

Also: Sie bleibt bei Dir :smile:

dann war das endgültig das allerletzte Mal, dass ich versucht habe, Dir zu helfen....:biggrin: :biggrin: :biggrin:

(was sagt eigentlich Deine Angetraute zu Deinem Lechz-Syndrom?) :tongue: :eek: :tongue:

Und nur so unter uns.......ich bleibe bei meiner Frau......:smile:
Gruß,Thomas

Und nur so unter uns.......ich bleibe bei meiner Frau......:smile:
Gruß,Thomas

ich doch auch, ich werde nur ständig virtuell verkuppelt...:handkiss:.:girl::girlshit::dancing:

zuerst mit unserer Carmen (hat Sie jetzt eigentlich schon einen SAAB ?)

dann plötzlich mit irgendeiner Seniorin aus irgendwo....wo soll das noch hinführen.....:hmmmm2: :hmmmm: :stupid:

Das weiß man hier nie so ganz genau.......:tongue:
Gruß,Thomas

ich doch auch, ich werde nur ständig virtuell verkuppelt...:handkiss:.:girl::girlshit::dancing:

zuerst mit unserer Carmen (hat Sie jetzt eigentlich schon einen SAAB ?)

dann plötzlich mit irgendeiner Seniorin aus irgendwo....wo soll das noch hinführen.....:hmmmm2: :hmmmm: :stupid:

selber Schuld. Erst ständig mit Carmen (wo ist die Gute eigentlich abgeblieben) zum Baggersee gehen und die Seniorin von Irgendwo hast auch Du ausgegraben :biggrin:

Das weiß man hier nie so ganz genau.......:tongue:
Gruß,Thomas

ist doch klar: zur 10000 :smile:

selber Schuld. Erst ständig mit Carmen (wo ist die Gute eigentlich abgeblieben) zum Baggersee gehen und die Seniorin von Irgendwo hast auch Du ausgegraben :biggrin:

hab schon wieder was für Dich ausgegraben.....:biggrin:

ist per Mail bei mir reingeflattert, bitte sehr :

(noch dazu in Deiner Farbe...) :smile:

[FONT=&quot]Mini-Bikini?[/FONT]
[FONT=&quot]
Der neueste Modetrend aus den USA hat eigentlich mehr etwas mit 'weniger Mode' zu tun. Die Sommerzeit ist vorbei, der Trend ist trotzdem nicht zu stoppen.
Beachkinis und freizügige sexy Textilien gefallen aber auch im Winter...[/FONT]

Anhänge

• Ein-hauch-von-nichts-Microbikini-in-rot.jpg
    Ein-hauch-von-nichts-Microbikini-in-rot.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 9
na gut, einen noch...:biggrin:

beim oberflächlichen Hinschauen scheint da, Deinem Wunsch entsprechend, etwas weniger Stoff verbraucht worden zu sein.....:cool:

Anhänge

• 22300209100m.jpg
    22300209100m.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 9
schon interessant, was Du so alles aus den weiten des Internets zusammenklaubst

Zurück
Oben