Off-Topics momentan schlimm

Genau......der eine gibt,der andere nimmt,Ihr beiden schlimmen Finger......:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

och, der Stock-Car ist auch wieder da. Schönen Tag gehabt, mit der...äh... neuen Bekanntschaft :biggrin:

och, der Stock-Car ist auch wieder da. Schönen Tag gehabt, mit der...äh... neuen Bekanntschaft :biggrin:

soviel ich eruieren konnte , war der Gram über das verschäht werden vom Weltretter zuviel für Sie...:frown:

sie hat sich zurückgezogen, Ihre neue Adresse soll anscheinend das dortige Männerkloster sein....:biggrin:

ich bewundere immer wieder aufs Neue Deine grenzenlose Selbstlosigkeit.....:eek: :cool: :tongue:

aber jetzt mal im Ernst, wie haben Dir denn die Mini- Bikinis gefallen ? :rolleyes:

(die dürften übrigens aus Ballonseide gewesen sein, um auch die alten OT-Vokabeln wieder mal hervorzukramen :biggrin:)

und jetzt können wir mal rechnen:

Wieviele Mini-Bikinis bekommt man aus einem Ballonseide-Anzug?:smile:

Eure Lösungen schaue ich mir morgen an, liebe Kinder. Ich geh jetzt ins Bettchen

Gute N8 :smile:

Also meine Herren,ich muß doch sehr bitten.......:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

P.S.:Schlaf gut,alter Freund......

und jetzt können wir mal rechnen:

Wieviele Mini-Bikinis bekommt man aus einem Ballonseide-Anzug?:smile:

Eure Lösungen schaue ich mir morgen an, liebe Kinder. Ich geh jetzt ins Bettchen

Gute N8 :smile:

natürlich nur EINEN, den überflüssigen Rest muss man ja wegschneiden......:biggrin:

(immer diese Fangfragen :cool: :tongue:)

Verschwender!!! Aus einen typischen XXXL-Ballonseide-Hausanzug bekommt man mit Sicherheit 900 (!!!) Mini-Bikinis :biggrin:

Wir beschränken uns halt aufs absolute Minimum.......gröhl.....:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Verschwender!!! Aus einen typischen XXXL-Ballonseide-Hausanzug bekommt man mit Sicherheit 900 (!!!) Mini-Bikinis :biggrin:

dann brauchst Du aber mindestens noch Nadel und Faden, oder noch besser eine Nähmaschine...:tongue:

kannst Du damit eigentlich umgehen ? :eek: :rolleyes:

Wir beschränken uns halt aufs absolute Minimum.......gröhl.....:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

wogegen ja bei der Bekleidung der holden Weiblichkeit auch gar nix einzuwenden ist...:biggrin:

Verschwender!!! Aus einen typischen XXXL-Ballonseide-Hausanzug bekommt man mit Sicherheit 900 (!!!) Mini-Bikinis

Oder 1800 Weltretter Tangas...:biggrin::eek::biggrin:

( da schaut man nach vielen Tagen mal rein und wieder sinds die bekannten Themen..)

Oder 1800 Weltretter Tangas...:biggrin::eek::biggrin:

( da schaut man nach vielen Tagen mal rein und wieder sinds die bekannten Themen..)

"...nach vielen Tagen..." - pah, Frauen !!!

An Deiner Stelle würde ich mindestens einmal täglich in den Weltenretter-Tanga reinschauen.
Könnte ja sein, daß da was drin ist, was Dich interessiert...

*wegrenn*

Zurück
Oben