Off-Topics momentan schlimm

Aber,aber,wir sind doch alles Gentlemen hier und damit schweigt man besser über Dinge,die in der Jugend passiert sind.......:biggrin::biggrin::biggrin:.....und uns hier zum Nachteil gereichen könnten.....
Gruß,Thomas

beichten kann der Stocki seine Sünden hier aber trotzdem gerne :biggrin:

das hätte er wohl gerne, der Weltretter mit der Bischofsmütze.....:eek: :biggrin:

ich verstehe schon, dass Dir beim Nähen der verbliebenen 899 sehr langweilig werden wird,

das hast Du Dir aber selbst eingebrockt, also unterhalte Dich gefälligst selbst...:tongue:

(und sieh zu, dass die Näherei bis Weihnachten fertig wird, zu Ostern kann man sowas ja wirklich nicht verschenken :rolleyes:)

Jetzt hast Du den alten Mann aber ganz schön unter Druck gesetzt.....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

das muss ein Weltretter schon aushalten,

bei dem unvermeidlichen Groupie-ansturm nach jeder Weltrettung bin ich mir da aber nicht mehr so sicher :tongue: :tongue: :tongue:

Da nimmt er sich erstmal ein Snickers (wenns mal wieder länger dauert:biggrin:).....
Gruß,Thomas

:tongue::biggrin:
Da wird er aber Augen machen......und zu seinem Outfit wird er was sagen.......lach......
Gruß,Thomas

Aber,aber,wir sind doch alles Gentlemen hier und damit schweigt man besser über Dinge,die in der Jugend passiert sind.......:biggrin::biggrin::biggrin:.....und uns hier zum Nachteil gereichen könnten.....
Gruß,Thomas

so lang her ist die Jugend ja nun noch nicht ... zumindest bei manchen. :biggrin:

das hätte er wohl gerne, der Weltretter mit der Bischofsmütze.....:eek:

wenn dann bitte Kardinal :smile:

Jetzt hast Du den alten Mann aber ganz schön unter Druck gesetzt.....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

wer ist hier alt? :eek::biggrin:

das muss ein Weltretter schon aushalten,

bei dem unvermeidlichen Groupie-ansturm nach jeder Weltrettung bin ich mir da aber nicht mehr so sicher :tongue: :tongue: :tongue:

du bist neidisch. Tja, der Ruhm bringt sowas halt mit sich.

Da nimmt er sich erstmal ein Snickers (wenns mal wieder länger dauert:biggrin:).....
Gruß,Thomas

daher also dieser Schnappschuss.....:eek: :eek: :eek: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ja, das war nach dem Sommerurlaub - das erklärt die gesunde Gesichtsfarbe

ist aber unverkennbar, speziell die hohe Denker-Stirn....:eek: :biggrin:

die kommt vom Strinrunzeln über diesen Fred :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ne,ne was sind wir schon ein bischen bekloppt.........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:.....
Gruß,Thomas

Dann bin ich ja hier vollkommen richtig.....:tongue:
Gruß,Thomas

Ihr seid mir eine lustige Bande.

Ich bin mitten in Umzugsvorbereitungen. Am Samstag geht es los

Bin voll grockig und freue mich, wenn ich alles hinter mir habe.

Bin mal gespannt wie schnell mein Internetanbieter ist und ich dann wieder online sein kann.

Wünsche euch noch viel Spaß und lasst mir die 10Tausend. :biggrin::tongue:

soso, Carmen zieht sich um... da ist der Stock-Car sicher nicht weit :biggrin::biggrin::biggrin:

ich hoffe Du hast Dir ein paar 900er organisiert. Dann ist der Transport schon mal kein Problem. Viel Spaß beim Kisten schleppen und wir kommen dann gerne zur Einweihungs-Party. :rolleyes:

die 10000 kann ich Dir leider nicht lassen - die ist mein :smile:

Ihr seid mir eine lustige Bande.

reichlich spät, diese Erkenntnis :biggrin:

soso, Carmen zieht sich um... da ist der Stock-Car sicher nicht weit :biggrin::biggrin:

wie, wo, was ? :tongue:

Wünsche euch noch viel Spaß und lasst mir die 10Tausend. :biggrin::tongue:

was kannst Du uns denn im Gegenzug dafür anbieten ? :cool:

die 10000 kann ich Dir leider nicht lassen - die ist mein :smile:

unser Weltretter, wieder mal ganz Kavalier der alten Schule :eek:

Mit der 10.000 schauen wir nochmal.......:biggrin:
Gruß,Thomas

Ihr wollt also unbedingt auch so einen Doppelnamen wie ich haben ? :redface:

(also ich halte mich da bei der 10k jedenfalls vornehm zurück,
nicht dass es mir wie dem Metzger geht und plötzlich die hart erarbeiteten Erst-Titel wieder verschwinden :eek:)

Nix da,ich muss den alten Mann bis dahin noch ein bischen ärgern......:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben