Off-Topics momentan schlimm

Du weißt doch,wen ich am liebsten ärgere.......:tongue:
Gruß,Thomas

Ich lasse es Dich zu gegebener Zeit wissen.......gröhl......:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

Ich wusste,das wir uns verstehen......:smile:
Gruß,Thomas

warum möchtest Du den Stock-Car ärgern? :biggrin:

ich hab nicht die leiseste Ahnung... :biggrin::biggrin::biggrin:

bei einem Kölsch? :smile: Jederzeit :rolleyes:

ein besoffener, realitätsverweigernder Weltretter.....:eek: :biggrin:

da isses dann wieder gut, dass ich mir meine kleine Welt selber retten kann...:tongue:

(kann ein Mann von Kölsch eigentlich besoffen werden, oder ist das nur ein Gerücht ? )

Hallo!
Hat hier jemand über Kölsch gelästert??????:smile:
Das ist hier ein Stück gelebte Kultur........und schmeckt auch,nicht wahr lieber 42??????:smile:
Gruß,Thomas

Du hast mich ja bekehrt, mein lieber alter brose. :smile: Wir müssen uns mal den Stock-Car unter den Arm klemmen und mit ihm ein lecker Bierchen trinken gehen

Genau,so als kulturübergreifende Maßnahme.......:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

du meinst, dass wir den Österreichern ein bisschen Kultur beibiegen sollen :biggrin:

Man kann von jeder Kultur etwas weitergeben,aber auch von einer anderen Kultur etwas lernen.......:smile:
Gruß,Thomas

Nein danke, das habe ich bereits verkostet, ausser dem Harndrang kam da nicht viel rüber..... :cool:

ich kann mich da an einige Eurer Landsleute erinnern, als die bei uns bei einem Zeltfest versucht haben, auch nur annähernd dieselbe Menge des hiesigen Bieres zu vertragen, die Sie üblicherweise von diesem "Schaum-Getränk" zuhause wegkippen :beer::beer:

das war mal richtig lustig anzusehen, als die sich dann auf den Heimweg gemacht haben :tongue: :biggrin:

Man kann von jeder Kultur etwas weitergeben,aber auch von einer anderen Kultur etwas lernen.......:smile:
Gruß,Thomas

hast ja recht :rolleyes:

Nein danke, das habe ich bereits verkostet, ausser dem Harndrang kam da nicht viel rüber..... :cool:

ich kann mich da an einige Eurer Landsleute erinnern, als die bei uns bei einem Zeltfest versucht haben, auch nur annähernd dieselbe Menge des hiesigen Bieres zu vertragen, die Sie üblicherweise von diesem "Schaum-Getränk" zuhause wegkippen :beer::beer:

das war mal richtig lustig anzusehen, als die sich dann auf den Heimweg gemacht haben :tongue: :biggrin:

gelaufen sind die nicht mehr, oder?

hast ja recht :rolleyes: gelaufen sind die nicht mehr, oder?

naja, das war ein andauerndes Beschleunigen und Verzögern,

auch "elegante Sidesteps" sowie Querdrifts waren zu beobachten

erst als man sich der Gemeinsamkeit besann und sich gegenseitig stützte,

wurde dann das "Gehen" auch von "Vorwärtskommen" gekrönt.....:biggrin:

Immer dieser hemmungslose Alkoholkonsum.........wo soll das denn hinführen.....:biggrin:
Gruß,Thomas

zumindest nicht auf dem geraden weg nach Hause... :biggrin:

Schade.....lach....kann aber auch mal schön sein......so,habe gerade die Sauce für frische Muscheln aufgesetzt.......mal sehen was meine holde Gattin dazu sagt.......
Gruß,Thomas

Zurück
Oben