Off-Topics momentan schlimm

Die ungerachenbere Schreibmischane

Nicht das ich jetzt noch einen zusätzlichen Kommentar zu Deinem Titel im vorhergehenden Posting abgeben müsste, oder?:biggrin::biggrin::biggrin:

Ach was...ich kanns Doch nicht verkneiffen:

[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]O unberachenbere Schreibmischane,[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]was bist du für ein winderluches Tier?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]Du tauschst die Bachstuben günz nach Vergnagen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]und schrögbst so scheinen Unsinn aufs Papier![/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]Du tappst die falschen Tisten, luber Bieb![/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]O sige mar, was kann ich dafür?[/SIZE][/FONT]

bei den ganzen Statistiken wird das hier ein Buchhalter-Fred :biggrin:

bei den ganzen Statistiken wird das hier ein Buchhalter-Fred :biggrin:

willst Du wissen, wo die ganzen Zahlen herkommen ? :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• rechenzentrale.jpg
    rechenzentrale.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 24
*vor den Kopf schlag* stimmt, ich hab es übersehen - das ist die die EDV-Zentrale von des Metzgers Firma :biggrin:

Sehr, sehr fortschrittlich, was die am Niederhein so rumstehen haben :biggrin:

wer hat, der hat und wer kann, der kann :tongue:

warum sonst haut er hier regelmässig seine Analysen und Statistiken ins www.....:biggrin:

aber, der Nieten-Sessel links an der Wand, der hat was.....:eek:

Das ist aber das zweite Modell! Schaut nur, was Metzgers Vater schon besass:

Anhänge

• Metzgers_Vater.JPG
    Metzgers_Vater.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 11
cool, vor allem dieses große Mausrädchen neben dem älteren Herren :biggrin:

das muss an Deiner EDV liegen.....:biggrin: :tongue: :vroam:

dreh das grosse Rad mal ganz nach rechts, dann funzt es vielleicht ? :cool:

üüüübrigens, ich hab da heute was entdeckt : "how to change your oil" :biggrin:

das "how to change your Auspuff" für 42 finde ich auch noch....:tongue:

achtung achtung,

hier wurde seit fast 7 Stunden nichts mehr gepostet

achtung achtung

Forumsbedingungen §255
Nonsens Freds müssen regelmäßig gefüttert werden
Die Saftwär verträgt diese unregelmäßige Ausnutzung bis an die Schmerzgrenze
mit abwechselnder null-Belegung leider nicht. Hier ist ausgeglichene Belieferung
des Freds nötig und möglich - schließlich ist es ein offtopic Fred.

Ausnahmen von dieser Regel sind
- Der Morgen Fred 15 Minuten vor sechs, ( erklärt sich selbst )
- neue Technikfreds weil hier nur die waren Experten posten dürfen,
die regelmäßig verteilten Blümchen sind in Wahrheit Puffer/Kühlprogramme die einem
Überhitzen der Saftwär vorbeugen
und ausgelutschte Technikfreds, bei denen fällt auch dem begabtesten Plagiator nichts mehr ein.

Bitte bestätigen Sie diesen Paragraphen durch fleißiges Posten
Die RAM-Leitung

das muss an Deiner EDV liegen.....:biggrin: :tongue: :vroam:

dreh das grosse Rad mal ganz nach rechts, dann funzt es vielleicht ? :cool:

üüüübrigens, ich hab da heute was entdeckt : "how to change your oil" :biggrin:

das "how to change your Auspuff" für 42 finde ich auch noch....:tongue:

jepp - ich zieh nach Österreich

( musste eben schnell mein iBook zuhauen,
sitze wieder beim Schotten und wunderte mich, warum auf einmal
hinter mir alles still ist,
8 Erwachsene und 10 Kinder bewunderten gerade stock cars Film .. .. .. .. .. .

Oh shit, da kommt wieder der Manager...... bis späääääääteeer:eek:

Sehr geehrte Frau Ram-Leitung,

danke für Ihre sachdienlichen Hinweise. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass die Plagiateure, die hier regelmäßig ihr unflätiges Wesen treiben zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage sind, den - von Ihnen aufgezeigten Bedingungen - i r g e n d w e l c h e r Paragraphen artig nachzukommen.

Saab-Stock-Car sucht verzweifelt den Auspuffwechsel-pin-up-take, damit zweiundvierzig aus seiner Dauerbegeisterung für den Ölwechselintervall, das mit blondiertem Gift vollzogen wurde, gar nicht mehr heraus kommt.

Der metzger, tja, angesichts des vielen Fleisches, was während des Ölwechsels gezeigt wurde, musste der erstmal die Kühlhäuser inspizieren fahren (und dabei ein wenig abkühlen).

Der liebe brose hat nur noch Augen für sein neues Oben-ohne. Die fach- und sachgerechte Zuwendung seiner zärtlichen und schmeichelnden Hände steht ja noch aus bzw. wird nur durch raffiniertes Arbeiten unterbrochen.

Und der Postbote? Er versucht verzweifelt Post zuzustellen, die Zweiundvierzig ihm vertrauensvoll übergeben hat, damit die Gifte auch bei ihm - äh - seinen roten 9x100 auf Vordermann bringen. Aber wo liegt in Fronkreisch die Werkstatt, wo die Blonden tätig sind?

Also, wenn es hier etwas ruhiger ist ...

:tongue:

Sehr geehrte Frau Ram-Leitung,

danke für Ihre sachdienlichen Hinweise. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass die Plagiateure, die hier regelmäßig ihr unflätiges Wesen treiben zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage sind, den - von Ihnen aufgezeigten Bedingungen - i r g e n d w e l c h e r Paragraphen artig nachzukommen.

Saab-Stock-Car sucht verzweifelt den Auspuffwechsel-pin-up-take, damit zweiundvierzig aus seiner Dauerbegeisterung für den Ölwechselintervall, das mit blondiertem Gift vollzogen wurde, gar nicht mehr heraus kommt.

Der metzger, tja, angesichts des vielen Fleisches, was während des Ölwechsels gezeigt wurde, musste der erstmal die Kühlhäuser inspizieren fahren (und dabei ein wenig abkühlen).

Der liebe brose hat nur noch Augen für sein neues Oben-ohne. Die fach- und sachgerechte Zuwendung seiner zärtlichen und schmeichelnden Hände steht ja noch aus bzw. wird nur durch raffiniertes Arbeiten unterbrochen.

Und der Postbote? Er versucht verzweifelt Post zuzustellen, die Zweiundvierzig ihm vertrauensvoll übergeben hat, damit die Gifte auch bei ihm - äh - seinen roten 9x100 auf Vordermann bringen. Aber wo liegt in Fronkreisch die Werkstatt, wo die Blonden tätig sind?

Also, wenn es hier etwas ruhiger ist ...

:tongue:

FRAU ?????
:questionmark::questionmark::questionmark:

:viking::viking::viking:

:boxing::boxing:

:damnmate::damnmate:

:hmmmm2: :viking: to be continued .. .. .. ..:cool:

Ja ... am Ende stand doch

*Die Ram Leitung*

und da wollte ich natürlich nicht unhöflich sein ... :biggrin:

na denn aber den Bogen (über)spannen zu Saab Stock Car
und den Text mit "Küss die Hand, gnädige Frau" beginnen:tongue: