Off-Topics momentan schlimm

Nimms nicht persönlich,ist eben so.......:smile:
Gruß,Thomas

heute ist morgen Mittag und ich hab zwei nette Dinge gefunden... :smile:jetzt neugierig? :rolleyes:

ja, speziell auf Deinen Termin-Kalender wäre ich jetzt sehr gespannt...:biggrin:

ich hab mal ein Foto gemacht....:biggrin:

hey, das ist der geheime Weltretter-Terminplaner. Also alles mit Geheimtinte geschrieben :biggrin:

Nicht die Bohne........:smile:Gruß,Thomas

Nimms nicht persönlich,ist eben so.......:smile:Gruß,Thomas

:biggrin::biggrin: :eek::eek:

d
u

m
a
g
s
t

k
e
i
n
e

E
i
n
z
e
i
l
e
r
,

o
d
e
r
?

Ich bin eben einfach gestrickt.......:smile:
Gruß,Thomas

And now for something completely different....:biggrin:: Heute ist die letzte Chance für den Rasen sauber zu mähen....:tongue::biggrin::tongue:

dann klär uns mal auf. Ist heute Welt-Rasenmäher-Tag? :rolleyes:

dann klär uns mal auf. Ist heute Welt-Rasenmäher-Tag? :rolleyes:

ist bei Euch schon Schnee angesagt ? :tongue:

Weder a) noch b), sondern c). Weil c) in diesem Fall schönes Wetter und relativ milde Temperaturen bedeuten. Und weil jeder Rasenkenner weiss, dass das grüne Gut kurzgeschoren in den Winter sollte (ideal sind 3 - 5 cm), eignet sich der heute Tag äusgezeichnet dafür.

Zitat:

Die optimale Halmlänge für den Winter sind zirka vier Zentimeter. Sind die Halme länger, legen sie sich bei späteren Schneelasten um und werden anfälliger für Krankheiten. Durch den letzten Schnitt im Herbst kann man also vorbeugend gegen Krankheiten wie Schneeschimmel vorgehen. Das Schnittgut unbedingt zusammenrechen, denn Rasen braucht Licht und Luft. Moose, Filze und überschüssiges Schnittgut hindern die Rasengräser am Atmen und Wachsen.

So, und jetzt macht Euch an die Arbeit......:biggrin:

Zurück
Oben