Off-Topics momentan schlimm

Weder a) noch b), sondern c). Weil c) in diesem Fall schönes Wetter und relativ milde Temperaturen bedeuten. Und weil jeder Rasenkenner weiss, dass das grüne Gut kurzgeschoren in den Winter sollte (ideal sind 3 - 5 cm), eignet sich der heute Tag äusgezeichnet dafür.

eigenartiger Dialekt.... Äusgezeichnet ? :biggrin:

und ausserdem will ich ja gar nix über die Schweizer Schnelligkeit sagen, :cool:

aber das Thema Rasenmäher hatten wir eigentlich schon, :redface:

bevor der Thomas seine Notstands-Damen-Aufsammelmaschine nach Hause gebracht hat, oder ? :biggrin:

hier z.B. : :tongue:

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=465705&postcount=9794

Ich bin doch ganz brav,fahre gleich zur Nachtschicht damit es morgen auch genug Sprit gibt........:smile:
Gruß,Thomas

Ich gebe wie immer mein bestes........:smile:
Gruß,Thomas

Pah....ihr seit doch nur neidisch :tongue:

eigentlich nicht :biggrin: , wenn Ihr jetzt den traurigen noch verbliebenen Rest an Hochprozentigem im Auto verfeuert,

bleibt für das bis jetzt schon nicht so richtig "berauschende" Bier ja gar nix mehr übrig, :eek:

das könnt Ihr dann mit ein wenig Schokoladepulver verrührt als Kakao mit Schaum im Kindergarten verteilen.... :tongue:

vielleicht fährt der 9-5 vom ssason auch mit Kakao wenn man das Steuergerät ein bisschen umprogrammiert :biggrin:

vielleicht fährt der 9-5 vom ssason auch mit Kakao wenn man das Steuergerät ein bisschen umprogrammiert :biggrin:

Ich kann ja mal fragen....... :biggrin:

Soll ich für dich dann direkt nen Termin machen, falls das geht? Dann könnte man sich ja vor nem Starbucks oder so treffen, die haben doch auch Kakao, oder?? :biggrin:

Ich kann ja mal fragen....... :biggrin:

Soll ich für dich dann direkt nen Termin machen, falls das geht? Dann könnte man sich ja vor nem Starbucks oder so treffen, die haben doch auch Kakao, oder?? :biggrin:

gute Idee, dann aber bitte Mit Leistungssteigerung und die blaue Einstiegsbeleuchtung will ich auch haben :biggrin:

Ob die Trionic mit soooo vielen Variationsmöglichkeiten klar kommt glaube ich dann doch nicht :eek:

Na hör mal:

Das Trionic-7-System gehört zu den am weitesten entwickelten Motor-Management-Systemen der Automobilindustrie. Die Software wird stets speziell für Ihr Fahrzeug abgestimmt.

Ich seh da keine Probleme....:biggrin:

Zurück
Oben