Off-Topics momentan schlimm

Zu Beginn wird lediglich mit halbhartem Gruyère geworfen, sollte dies nicth genügen, wird natürlich knallhart der Sbrinz zum Einsatz kommen...:biggrin:

jaja, wahrscheinlich auch noch mit geschliffenen Kanten als fünfspitziger Stern ausgeführt :tongue: (gebrochen, nicht geschnitten :rolleyes:)

so wie damals in der Fernsehserie, da haben die ja auch mit Vorliebe mit solchen Sternen herumgeworfen :biggrin:

Ich könnte aus dem Flachland noch unterstützend mit altem Gouda werfen. Der bröckelt prima ... :tongue:

Ich könnte aus dem Flachland noch unterstützend mit altem Gouda werfen. Der bröckelt prima ... :tongue:

gute Idee :smile:,

alter holländischer Bröselgouda vertreibt selbst den heimatverbundensten Helvetier, :biggrin:

dann wäre endlich auch dieser weisse Fleck mitten in der EU-Landkarte beseitigt...:eek:

wenn wir schon beim Thema sind: draußen wird es kalt und ungemütlich - Zeit für ein Käsefondue. Wäre das nix für ein OT-Treffen?

wenn wir schon beim Thema sind: draußen wird es kalt und ungemütlich - Zeit für ein Käsefondue. Wäre das nix für ein OT-Treffen?

Hey du kulinarisches Nackapazl :biggrin:

zuerst willst Du im Allgäu Lasagne kredenzt bekommen....:tongue:

und dann störst Du auch noch taktische Besprechungen zur endgültigen Eingliederung der Schweiz in die EU-Familie :biggrin:

was glaubst Du eigentlich, wer all die Schulden bezahlen wird, die sich unsere Regierungen aufgehalst haben, da müssen wir jetzt schon vorbauen und uns die letzten Bastionen des schnöden Mammon unter den Nagel reissen :rolleyes: :biggrin:

Da simmer dabei..........passenden Rotwein haben wir auch........:smile::tongue:
Gruß,Thomas

@truk: meinst du jetzt die Fondue-Ausrüstung (Hardware) oder den Käse (Software)?

Also bei uns ist alles vorhanden.........kein Problem......:smile::tongue:
Gruß,Thomas

Essen und Trinken ist doch einfach was schönes,in Gemeinschaft noch mehr..........:smile:
Gruß,Thomas

Essen und Trinken ist doch einfach was schönes,in Gemeinschaft noch mehr..........:smile:
Gruß,Thomas

dem kann ich nur zustimmen :smile:

Wir sollten nur mal drüber nachdenken, wie wir das Fahr-Problem lösen, denn soooooo ganz ohne geistige Getränke geht das ja nicht ab, das Fondue, das käsige

@truk: meinst du jetzt die Fondue-Ausrüstung (Hardware) oder den Käse (Software)?

Hardware natürlich. Also (Käse)fonduetöpfe und Rechaud(s). Muss nochmal sehen, wie häufig die vorhanden sind - ist natürlich besser, zwei zu haben ... lässt sich aber feststellen.

Die Käseware treibe ich auf.

Nur, lieber Brose, Rotwein (den ich mag) zum *Käse*fondue? Da kenne ich eher die whitewine with the cheese - Variante :smile:. Aber ich bin da flexibel. Und wenn's mehr werden soll, Matratzen gibt's einige ... :biggrin:

Also bei uns wäre Hardware vorhanden,Rotwein ist da,Weisswein ist da,morgen wird nach Termin geschaut.......bin für alles offen,kein Problem........
Gruß,Thomas

Essen? Trinken? Was verpasse ich hier?:biggrin:

Es braut sich was zusammen.........so wie ich uns kenne wird das wieder richtig lecker........:smile:
Gruß,Thomas

na so was, und ich bin soooooo weit weg

irgendwie ist meine taktische Besprechung bzgl Eingliederung der letzten Insel der Seligen :cool:

völlig aus dem Ruder gelaufen und ins OT abgeglitten, :eek:

Ihr Kerle denkt ja wirklich immer nur an das Eine..... :biggrin:

Bohey, da liest man sich nen Wolf. Habe noch nicht alles eingeholt. Aber das mit der Hard u. - Software klingt ja supi!!

Bei den Leckereien kann man ja nur an das EINE denken:biggrin:

Hey Stocki - du hast ja die 10 500. Vielleicht bekommst du eine neue Sig

hwg000751-stockente.jpg

Zurück
Oben