Off-Topics momentan schlimm

welcome back, du Nachtvogel :biggrin:

ich frage jetzt lieber nicht, wie Du liest, dass Du Dir dabei einen Wolf holst :tongue:

Übrigens danke, die Wildente ist gut gemeint, aber die Chance für eine neue Sig ist ungefähr so gross wie die
dass der gemeine Schweizer Postbeamte eine gebratene Ente ordnungsgemäss zustellt.....:smile:

Hallo!
Erst für 11.111 gibts wieder einen Titel...........:biggrin:
Gruß,Thomas

Also,mein guter alter Freund 42,lauf Dich schon mal warm..........:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

nix da. Hier irgendwelche Schnapszahlen und runde Zahlen zu schießen hab ich mir abgewöhnt - das krieg ich eh nicht hin :smile:

Hey, wo bleibt der Weltretter - Ehrgeiz :rolleyes: ? aufgegeben wird nur ein Brief !

und außerdem bin ich sicher, dass Dir der einzig richtige Konkurrent diesmal freiwillig den Vortritt lassen wird :biggrin:

Wir könnten die 11.111 ja versteigern :biggrin:

Mit ein bisschen Mod. Hilfe lässt sich da sicher was, eh, machen... :eek:

Die Kontonummer vom Forum kennt ihr ja :tongue: :biggrin:

Hey, wo bleibt der Weltretter - Ehrgeiz :rolleyes: ? aufgegeben wird nur ein Brief !

und außerdem bin ich sicher, dass Dir der einzig richtige Konkurrent diesmal freiwillig den Vortritt lassen wird :biggrin:
Hallo!
Aber niemals,ich habe einen Ruf zu bewahren bzw. zu verteidigen.........:biggrin:
Gruß,Thomas

gute Idee :smile:,

alter holländischer Bröselgouda vertreibt selbst den heimatverbundensten Helvetier, :biggrin:

dann wäre endlich auch dieser weisse Fleck mitten in der EU-Landkarte beseitigt...:eek:

Das haben schon ganz andere Kaliber versucht.....Nix is!:biggrin:

Hey du kulinarisches Nackapazl :biggrin:

zuerst willst Du im Allgäu Lasagne kredenzt bekommen....:tongue:

und dann störst Du auch noch taktische Besprechungen zur endgültigen Eingliederung der Schweiz in die EU-Familie :biggrin:

was glaubst Du eigentlich, wer all die Schulden bezahlen wird, die sich unsere Regierungen aufgehalst haben, da müssen wir jetzt schon vorbauen und uns die letzten Bastionen des schnöden Mammon unter den Nagel reissen :rolleyes: :biggrin:

Es bleibt dabei, nix is. Eure Schulden könnt ihr schön selbst wieder abarbeiten.....:biggrin:

Da simmer dabei..........passenden Rotwein haben wir auch........:smile::tongue:
Gruß,Thomas

Thomas, Thomas.....Rotwein zum Fondue....pass blos auf, sonst wird Dir die Einreise auf Grund nicht vorhandener Minimalkenntnisse helvetischer Esskultur verweigert!:tongue:

Hardware natürlich. Also (Käse)fonduetöpfe und Rechaud(s). Muss nochmal sehen, wie häufig die vorhanden sind - ist natürlich besser, zwei zu haben ... lässt sich aber feststellen.

Die Käseware treibe ich auf.

Nur, lieber Brose, Rotwein (den ich mag) zum *Käse*fondue? Da kenne ich eher die whitewine with the cheese - Variante :smile:. Aber ich bin da flexibel. Und wenn's mehr werden soll, Matratzen gibt's einige ... :biggrin:

Na also, geht ja....

irgendwie ist meine taktische Besprechung bzgl Eingliederung der letzten Insel der Seligen :cool:

völlig aus dem Ruder gelaufen und ins OT abgeglitten, :eek:

Ihr Kerle denkt ja wirklich immer nur an das Eine..... :biggrin:

Tja, was von höherer Stelle gewollt, sollte man nicht zu Ändern versuchen...:smile:

ich frage jetzt lieber nicht, wie Du liest, dass Du Dir dabei einen Wolf holst :tongue:

Übrigens danke, die Wildente ist gut gemeint, aber die Chance für eine neue Sig ist ungefähr so gross wie die dass der gemeine Schweizer Postbeamte eine gebratene Ente ordnungsgemäss zustellt.....:smile:

Gut, dann zitiere ich gerne für Dich aus den Allg. Beförderungsregeln der Schweizer Post, Absatz 4, lit. c):
  • Die Befördung leicht verderblicher Warten, insbesonderer bereits zubereitetes Bratgut, ist nicht zulässig. Ware, die dieser Regel unterliegt und trotzdem versendet werden soll, wird konfisziert und vor Ort verzehrt....:smile:. Absender und Empfänger der Ware werden zudem unter Strafandrohung zu Wiederholungskursen zum Thema "Wasservögel korrekt zuberreitet" verpflichtet.

Wir könnten die 11.111 ja versteigern :biggrin:

Mit ein bisschen Mod. Hilfe lässt sich da sicher was, eh, machen... :eek:

Die Kontonummer vom Forum kennt ihr ja :tongue: :biggrin:

Hallo Tobi, schon wieder die Nummer,

wie wärs mit nem neuen Nick für Dich

"Fund Reißer" neudeutsch oder so.... .. . . :biggrin:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

attachment.php

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gelle, da wirste neidisch. Nix Perücke, echt wachsen lassen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Übrigens danke, die Wildente ist gut gemeint, aber die Chance für eine neue Sig ist ungefähr so gross wie die
dass der gemeine Schweizer Postbeamte eine gebratene Ente ordnungsgemäss zustellt.....:smile:

Nuja, gehöre in der Regel nicht zu den Nachtvögeln, doch bin ich seid gestern abend erst wieder Online und musste doch gleich mal schauen was ihr hier treibt. :biggrin:
By the Way: Es sind Stockenten:biggrin::biggrin:

Da kann es nur einen geben............:biggrin:
Gruß,Thomas

Sowohl als auch............:smile::biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben